In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Mai 2009, 15:11

~ frag ich mich gerade, wie es möglich ist, daß ich so unausgeschlafen und so erstaunlich fit zur gleichen Zeit bin...? Naja, die Quittung bekomme ich sicher bald... wird ein fieser Jetlag... hoffentlich nicht morgen abend, wo ich ja zum Musikslam will... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 13. Mai 2009, 16:34

~ Ist das nächste Medikament auf der Liste gelandet, und ich bin verlegt worden und da gibts kein WLAN .. also endlich mal nen UMTS Stick besorgt/besorgen lassen (die halten mich hier ja gefangen).... noja, auch was was ich schon immer mal kaufen wollte :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 13. Mai 2009, 16:50

nett, diese kleinen datenfunker nicht? Der, der dies auf einem mobiltelefon schrieb.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Mai 2009, 23:01

Subtuppel hat geschrieben: ~ Ist das nächste Medikament auf der Liste gelandet, und ich bin verlegt worden und da gibts kein WLAN .. also endlich mal nen UMTS Stick besorgt/besorgen lassen (die halten mich hier ja gefangen).... noja, auch was was ich schon immer mal kaufen wollte :lol:

Ohne Netz ginge es Dir ja auch nicht besser und es würde Deiner Rekonvaleszenz nicht förderlich sein... trotzdem: Schon Dich, Subi!!!<!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/old.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

~ habe ich genug geschafft und darf jetzt in mein Bettchen fallen. Heut nacht hoffentlich mal mehr als vier Stunden Schlaf... :rolleyes:
~ hab ich außerdem bei wetter.com gesehen, daß es am Samstag regnen soll. och, nööööö... aber... aber... da ist doch Trödelmarkt am Schloß. Grmbl... <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon rlm » 14. Mai 2009, 09:47

Maila, dann wirds Zeit den Südwester wieder auszupacken ... :)

wir fahren morgen nachmittag schn wieder, von daher nix Flohmarkt; hmpf.

Doktor Schniggels, wie schauts aus mit den Prüfungen; haben sie Dich ueberlebt?*s*

Subtuppel: Wie schauts heute aus, gets vorran?

ansonsten geniessen ich in diesem Moment ein schön ruhiges Hostel, ausnahmesweise sid alle unterwegs, puh. Aber das sind wir auch gleich wieder....
Der Rabe geht den Zoo besuchen :D

Lieben Gruss

det Federviechs
Do feed, do loud, don't tease!
rlm
Member

Beitragvon Avirell » 14. Mai 2009, 09:51

~ bin ich froh dass der Konflikt der mir die Woche bisher schwer gemacht hat nun mehr oder weniger geklärt zu sein scheint und ich morgen frei habe und Wochenende und überhaupt und sowieso :)
Blöd nur dass ich noch 5 Stunden arbeiten muss... :rolleyes:

~ überlege ich was ich heut abend koche... irgendwelche Vorschläge? (ausgeschlossen sind: Pfannkuchen die gabs vorgestern, Nudeln mit Pesto die gabs gestern, Pizza die gabs vorvorgestern, Falafel keine lust, Börek macht nicht satt und Gerichte mit Fleisch)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 14. Mai 2009, 10:21

So, bin wieder halbwegs genesen! :D Nach der Prüfung gab es einen etwas längeren Umtrunk, vom Kiosk-Bier am Hafen über 3-4 Kneipen bis ins Amp zu spätester Stunde. :trink:

Gut, dass ich heute noch Urlaub hab... ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 15. Mai 2009, 09:14

~hab ich heute erstmal ausgeschlafen...und freue mich über 4Tage frei :P
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon ketzer » 15. Mai 2009, 13:43

~teste ich gerade meine neue internetverbindung. boah gefühlte 1000 mal schneller.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 15. Mai 2009, 13:56

ketzer hat geschrieben: ~teste ich gerade meine neue internetverbindung. boah gefühlte 1000 mal schneller.

Sehr schnell, oder? :lol:

-habe ich 7 Liter Kartoffelsalat fabriziert.
-habe ich noch frei, da Dennis beim Kumpel ist.
-kommt mein Mann heute früher nach Hause.

Ist einfach mal alles o.k.! :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon coon » 15. Mai 2009, 14:30

... bin ich soo müde, schnell noch ein Nickerchen, sonst bin ich nachher zur Party nicht fit. :rolleyes:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 15. Mai 2009, 14:34

was für eine party?
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon coon » 15. Mai 2009, 18:22

Private B-Day-Party.
Netterweise direkt hier um die Ecke, ein echter Vorteil wenn ich mir das Wetter so anseh ... . Bäh!
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Mai 2009, 20:42

~ hab ich beschlossen, daß ich jetzt Literaturwissenschaft Literaturwissenschaft sein lasse und 'n Film gucke. Hab heut genug gemacht. Morgen wieder. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 16. Mai 2009, 02:15

~Ich fand die B-Day-Party,ganz hervorragend!
Gute Nacht... :gaehn:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk