In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 3. Mai 2009, 12:44

-bin ich müde vom Hochzeit feiern.
:gaehn:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 4. Mai 2009, 20:56

... machen Tanja und ich Pause.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Mai 2009, 22:57

~ bin ich zu müde für Bertrand Russell. Und als Bettlektüre ist mir das zu inkommod... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Mai 2009, 21:38

~ recherchiere ich für einen Vortrag herum und werde tatsächlich fündig, morgen mal die Bibliotheken abklappern. Aber jetzt hab ich genug, muß mal wieder mehr als vier Stunden schlafen nachts... Töchterlein mußte eben auch nochmal versorgt und in den Schlaf zurück gesungen werden, kränkelt etwas und war wach geworden... ach ja... :unsure:
Früher war vieles einfacher... :rolleyes:
*gähn*
-_-
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon caret » 8. Mai 2009, 13:54

... geniesse ich meinen freien Tag. Ich höre mir Fehlfarben - Paul ist tot an und überlege was ich von den vielen Dingen die noch so anstehen alles heute erledigen könnte. Doch je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zur Erkenntnis: Am besten gar nichts. :lol: Vielleicht vergnüge ich mich heut Abend etwas am Haverkamp. Das würde ich heute wohl gerade noch so schaffen.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 8. Mai 2009, 14:05

~ habe ich den geilsten Supermarkt in ganz Münster aufgetan.
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 8. Mai 2009, 14:11

schnell... wo?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 8. Mai 2009, 14:30

<a href='http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=hit+markt,+geringhoffstr.+44,+m%C3%BCnster&sll=52.049112,7.970581&sspn=0.864829,2.471924&ie=UTF8&z=16' target='_blank'>>Klick<</a>
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon coon » 8. Mai 2009, 15:14

Das ist für manche von uns nicht gerade eine Neuigkeit ... :unsure:
Aber schön, daß du´s nochmal erwähnst! :D

(Das neu eröffnete E-Center an der Friedrich-Ebert-Str. ist jetzt auch ganz passabel
in der Auswahl, viele Bio-Produkte und exotischere Zutaten.)
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 8. Mai 2009, 15:49

coon hat geschrieben: Das ist für manche von uns nicht gerade eine Neuigkeit ... :unsure:

Hab' ich mir fast schon gedacht.

Aber ich wohne jetzt seit 13 Jahren in Münster, und habe diesen Supermarkt noch nie bewusst wahrgenommen. Bis vorhin, als ich mir eigentlich nur schnell auf'n Sprung watt zu trinken koofen wollte und dann überwältigt wurde von einer wahren Fülle von Angeboten selbst aus exotischen Landen.

Die haben sogar Halloumi! Liegt da einfach mal so im Käseregal rum. Und den suche ich in meinen Stamm-Supermärkten schon seit Jahren!

Und sogar meine Lieblings-Barbecue-Soße aus den USA (KC Masterpiece) gibt's da! Und nicht nur eine - nein nein! Sämtliche Geschmacksrichtungen von Regular über Honey bis hin zu Hickory Style.

Gibt auch ganze Sepien (auch als Kalmaren bekannt) inklusive Tentäkelchen im TK-Regal. Werd' ich beizeiten noch'mal ausprobieren... :)
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 8. Mai 2009, 16:18

Das ist ja der HIT!!!! :lol:

Aber zu weit weg... :cry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Mai 2009, 19:10

Halloumi? Den gibt's bei unserem Rewe hier fast immer. Den in der blauen Packung. Davon haben wir IMMER einen im Kühlschrank. Direkt neben dem Schafmilchfeta. :)

Hit kennen wir auch, schlimm, immer wenn wir eine Einkaufstour dorthin machen, geben wir enorm viel mehr Geld aus als geplant, da gibts einfach so viele Sachen, die es hier in der Gegend nicht gibt. :unsure:
Und Mina findet dieses Dingens so toll, das auf Bewegung reagiert, wenn man drüberläuft, als würde man über eine Wasseroberfläche laufen.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 8. Mai 2009, 20:01

Also seit ich letzten Herbst mal für nen Hungerlohn hier um die Ecke bei Edeka gejobbt hab hab ich ja gewisse Abneigung gegen diese Betreiberkette, aber abgesehen davon: Das E-Center gab schon recht viel her, was die Vielfalt an Obst und Gemüse angeht kann da auch der Real hier um die Ecke nicht mithalten, der schon ähnliche Dimensionen hat... nuja...

~ frag ich mich ob das Gewitter in einer Stunde so weit abgeklungen ist dass ich mit dem Rad los kann... sonst werd ich wohl nicht die Motivation aufbringen noch wegzufahren... was nicht gut für meine Stimmung wäre... ich sollte ma auf andere Gedanken kommen... dafür muss nur das Gewitter weg sein :rolleyes:

eigentlich find ich Gewitter dieseR Intensität ja geil... aber nicht in meiner aktuellen Stimmung...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 8. Mai 2009, 20:25

Hit also...
ja, ja definitiv nichts neues. Aber richtig, ist der Beste in Münster

Walkers Salt & Vinegar Crisps, geschälter Spargel und lecker Erdbeeren.
Ok der Einkaufszettel für morgen ist fertig.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Mai 2009, 21:19

~ habe ich gerade auf dem Klavier ein bißchen Satie gespielt und bin tatsächlich nostalgisch geworden. Hab mich urplötzlich an jemanden erinnert, der mich vor Jahren auf diesen Komponisten aufmerksam gemacht hat. Ach ja. All diese vielen Leute, zu denen man den Kontakt hat im Sande verlaufen lassen... *sinnier* :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk