In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 28. Apr 2009, 09:46

-freue ich mich, dass wir gleich zum Baumarkt fahren!
Ich liebe Baumärkte! :wub:
(Nein, ich kaufe KEINE Schläuche für den Kopf!) :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Apr 2009, 11:08

kadya hat geschrieben: -freue ich mich, dass wir gleich zum Baumarkt fahren!
Ich liebe Baumärkte! :wub:
(Nein, ich kaufe KEINE Schläuche für den Kopf!) :D

Du auch? Ich auch. Ich mag H*****ch am liebsten. Und Du?

~ hab ich grad den Abstellraum ausgemistet und warte nun darauf, daß Töchterchen aus seinem Mittagsschläfchen aufwacht... ah, da knackst es schon, das Babyphon. Dann will ich mal wieder meinen Mutterpflichten nachkommen... ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 28. Apr 2009, 13:01

Maila Nurmi hat geschrieben: Du auch? Ich auch. Ich mag H*****ch am liebsten. Und Du?

Gibs denn Haschisch auch in Baumärkten?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Apr 2009, 13:37

ketzer hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: Du auch? Ich auch. Ich mag H*****ch am liebsten. Und Du?

Gibs denn Haschisch auch in Baumärkten?

:P
~ nervt mich das Regenwetter. Mal so'n Schauer ist ja ok, aber nur Regen? Den ganzen Tag schon? Bäh. Kann nicht mit Töchterchen zum Spielplatz. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 28. Apr 2009, 18:49

Frag mal meine Kollegen von draußen. Die kamen heut' in mein Büro: <_< Du bist ja so trocken!!

~ ärgere ich mich über den "China-Mann" (nicht der politisch korrekte Terminus, ich weiß!!), der im Laden auf die Dose mit der Kokosmilch nicht auf Deutsch geschrieben hat, dass die wie blöd gesüßt ist. Ich hatte mal eine leckere Suppe .... bevor ich das Kokos-Zeug reingeschüttet hatte..... :(
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Apr 2009, 19:24

Alita hat geschrieben: Frag mal meine Kollegen von draußen. Die kamen heut' in mein Büro: <_< Du bist ja so trocken!!

~ ärgere ich mich über den "China-Mann" (nicht der politisch korrekte Terminus, ich weiß!!), der im Laden auf die Dose mit der Kokosmilch nicht auf Deutsch geschrieben hat, dass die wie blöd gesüßt ist. Ich hatte mal eine leckere Suppe .... bevor ich das Kokos-Zeug reingeschüttet hatte..... :(

@Alita:Genau sowas ist mir neulich auch passiert... mit Soja-Schlagcrème aus dem Bioladen. Wollte damit eine Soße strecken (statt Sahne halt)... mich hätten schon die Erdbeeren auf der Packung stutzig machen sollen. Die Soße war ungenießbar. Zuckerrübensirup ist durch nichts zu betäuben, durch garnichts zu neutralisieren, ich habs versucht. Hätten die das Zeug einfach nur mit Zucker gesüßt, hätt ich vielleicht noch was retten können... war ein geflügelgericht... aber so? Bah!

~ brüte ich mal wieder über einem sperrigen Text. Und brüte und brüte und lasse mich nur zu gern ablenken... :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Apr 2009, 21:10

~ finde ich es bescheuert, daß ich den IE reaktivieren mußte, um auf einer speziellen Internetseite des germanistischen Institutes die Sonderzeichen lesen zu können (mittelhochdeutsch). Da benutzt man FF, hat sich schön dran gewöhnt und nun sowas. *grmbl* <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 28. Apr 2009, 21:58

Freue ich mich über morgen einen Tag Urlaub und hab die Telefone ausgeschaltet um auspennen zu können morgen :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Apr 2009, 22:24

Subtuppel hat geschrieben: Freue ich mich über morgen einen Tag Urlaub und hab die Telefone ausgeschaltet um auspennen zu können morgen :)

Dann schlaf Dich schön aus, Subi. ;)
Ausschlafen. Ach ja. Damals. Kann mich nicht dran erinnern, wann ich zuletzt ungestört auspennen konnte. Dafür müßte ich wohl schon um neun im Bett liegen. Geht aber nicht, weil ich da noch am Schreibtisch sitze. :(

~ ...so wie jetzt. Aber jetzt ist Schluß. Vielleicht schaffe ich ja mal mehr als fünf Stunden Schlaf? Wäre ein Fortschritt. *gähn* :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 29. Apr 2009, 08:00

~ kotzt mich meine Krankheit übel an, muss hier seit Samstag drinnen im Bett vergammeln während draußen das Leben das tolle Wetter genießt und werde vermutlich nichtmal vom Wochenende wirklich was haben, es sei denn ich bin morgen gesund und schaffe es mich innerhalb eines Tages wieder voll aufzupeppeln. Unwahrscheinlich. Na geil! :angry:
:gaehn:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 29. Apr 2009, 08:49

Maila Nurmi hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: -freue ich mich, dass wir gleich zum Baumarkt fahren!
Ich liebe Baumärkte!  :wub:
(Nein, ich kaufe KEINE Schläuche für den Kopf!)  :D

Du auch? Ich auch. Ich mag H*****ch am liebsten. Und Du?

Jau, ich auch. Und der ist nur 2km von hier...

-haben wir ganz viele Petunien im Garten hängen. :wub:

-fahre ich gleich mit unserer Möhre zur Waschanlage... :ph34r:

-haben wir schon das Schlafgemach aufgeräumt. :blink:

Mann, bin ich aktiv heute! :D :D :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Flo » 29. Apr 2009, 11:22

... freu ich mich, dass die Sonic Youth Alben angekommen sind. :D :rock: Noise Noise Noise
Flo
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Apr 2009, 20:13

~ ich war heute auch ziemlich aktiv. Und daher fühl ich mich jetzt ausgepowert. Letzte nacht mal wieder mies geschlafen. Na, vielleicht heut nacht besser. Heute abend Lernpause. Muß auch mal sein!! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 29. Apr 2009, 20:35

~ höre ich mir das neue Album von "The Horrors" an.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Apr 2009, 22:17

Dizer hat geschrieben: ~ höre ich mir das neue Album von "The Horrors" an.

<!--aimg--><a href='http://image.guardian.co.uk/sys-images/Music/Pix/pictures/2007/02/16/horrors460.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Hihiiiii... die sehn ja lustig aus... :lol:

~ geh ich gleich ins Bett. Morgen ist mal wieder so ein völlig vollgestopfter Tag. Hoffentlich vergesse ich nichts, gleich mal 'ne Checkliste machen.
Außerdem freu' ich mich schon jetzt mal vor auf den 1.Mai... Grillfleisch haben wir heute in der Metzgerei vorbestellt. B)
Heute war von 22 Grad am Freitag die Rede. Toll!!! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk