In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Mopsbacke » 29. Mär 2009, 18:00

Subtuppel hat geschrieben: ~ Bin ich grad von einer sehr sehr zerrüttenden Party in Zweibrücken wieder hier :D

~ gilt für mich dasselbe, außer "Zweibrücken". Das wäre bei mir durch "Hamburg" zu ersetzen.
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 29. Mär 2009, 18:43

~so,jetzt dampft das andere Ohr,nach einem 2stündigem Gespräch mit meinem anderen Schwesterchen ^_^
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Mär 2009, 23:06

~ freue ich mich, weil ich mir was ganz Besonderes und lange Entbehrtes geleistet habe, das mein Leben wohl bereichern wird. :) Jetzt muß es nur noch unversehrt hier ankommen... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 30. Mär 2009, 13:00

~ bin ich etwas müde aber glücklich und freue mich dass wir heut das erste Mal dieses Jahr in nem Straßencafé draußen frühstücken konnten ohne zu erfrieren. :)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 2. Apr 2009, 20:21

... telefoniere ich mit meiner Freundin.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Apr 2009, 20:44

~ hab ich heute alles geschafft, was ich schaffen wollte und bin stolz auf mich. Und gleich pack ich mich ins Bettchen und hoffe, daß morgen ein bestimmtes Päckchen mit schönem Inhalt ankommt. Aus Österreich. Kann länger dauern, fürchte ich... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 2. Apr 2009, 22:01

~ freu ich mich über den schönen Abend und auf Samstag der hoffentlich eine Wiederholung und Verbesserung desselben darstellt und frag mich wie spät meine Freundin diesmal zu spät kommt... 1h bisher, die Uhr tickt......
~ hab ich ne Quiche im Ofen :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Apr 2009, 07:48

~ hat meine Tochter mich mit ihrem Husten angesteckt. Jetzt hüstern wir im Duett. <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 3. Apr 2009, 19:15

~ bin ich satt und glücklich hier wieder eingetroffen und denke an den ersten warmen Tag in diesem Jahr zurück und an unseren schönen Spaziergang auf dem Waldfriedhof in der Abendsonne
~ freu ich mich auf das Konzert morgen und überhaupt auf das ganze WE!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Apr 2009, 23:10

~ bin ich glücklich. Ich habe ein Klavier. Endlich habe ich hier ein Klavier! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Urgrunz » 4. Apr 2009, 06:32

(Coool... :rock: Und das sage ich als eherner Verfechter der Klangsynthese. Das war aber nicht in dem "Päckchen" aus Österreich, oder?)
Bin ich vom Schwimmen zurück, jetzt gleich erstmal was essen und dann geht´s wahrscheinlich wieder an die Gitarre.
Ist heute eigentlich noch was anderes los als Podeathraver?
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Urgrunz
Senior Member

Beitragvon Wishmaster » 4. Apr 2009, 07:26

... kümmere ich mich um die Beantwortung meiner Emails.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Apr 2009, 08:22

Urgrunz hat geschrieben: (Coool... :rock: Und das sage ich als eherner Verfechter der Klangsynthese. Das war aber nicht in dem "Päckchen" aus Österreich, oder?)
Bin ich vom Schwimmen zurück, jetzt gleich erstmal was essen und dann geht´s wahrscheinlich wieder an die Gitarre.
Ist heute eigentlich noch was anderes los als Podeathraver?

~ nein, leider war das nicht drin, auf das warte ich heute noch immer. Nämlich auch in dieser Sekunde/Minute. :rolleyes:
Gleich erstmal das erworbene Instrument wienern, hat einiges abbekommen über die Jahre und ich wette, was Klassisches wurde darauf seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt. Das Tollste ist... dort, wo es jetzt steht, kann ich drauf spielen wann immer ich will - es wird keinen stören. :) So geschehen auch bis heute nacht um zwei Uhr. :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 4. Apr 2009, 08:24

Ein Klavier, ein Klavier!

Schau' 'mal, Mutti, das schöne Klavier!

:D
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 4. Apr 2009, 08:49

~ denke ich gerade an mein Klavier zurück... lang ist's her...
~ merke ich, dass es Zeit wird, in die Gänge zu kommen und ins WE zu starten...
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk