In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Avirell » 28. Feb 2009, 18:40

~ habe ich mich nach ausgiebigem Studieren der Hörproben der Band die ich mir heute abend anzuschauen dachte entschieden dies auch tatsächlich zu tun und danach vermutlich nur noch fähig sein werde mich ins Bett zu schleppen. Wohlmöglich muss ich mir über die Sonntagsplanung dann auch keine Gedanken mehr machen ^_^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 28. Feb 2009, 22:35

~ freue ich mich auf morgen Nachmittag und hoffe dann endlich meine Traumwohnung zu finden - von außen sah sie immerhin gut aus. (Ich muss hier dringend raus... die Nachbarn. Ätzend.)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 28. Feb 2009, 23:46

~übrigens:Sie ist eine Sarah.........und wird gerade ordendlich begoßen ^_^ :blink:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Mär 2009, 10:13

@Grifti: Prost!! :)

~ gehts mir beschissen, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh... ich glaub, mich hats erwischt. Lege mich sofort wieder hin, hab ne scheußliche Nacht hinter mir. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 1. Mär 2009, 22:46

... mache ich mich gerade bettfertig.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Mär 2009, 07:42

~ gehts mir kein bißchen besser, würde mich gern gleich wieder hinlegen... geht ja aber nunmal nicht. :( Nachher zum Arzt!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 2. Mär 2009, 08:38

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ gehts mir kein bißchen besser, würde mich gern gleich wieder hinlegen... geht ja aber nunmal nicht. :( Nachher zum Arzt!

Gute Besserung!

~ sitze ich im Büro und habe weder Lust heute noch die nächsten 3 Tage zu arbeiten... 4 Tage am Stück... urks... außerdem warte ich auf einen Anruf... vermutlich noch bis heute Abend... <_<
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 2. Mär 2009, 09:17

~Urlaub
Was mach ich nur mit den nächsten 7 Tagen :P
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Avirell » 2. Mär 2009, 09:23

Edward Teach hat geschrieben: ~Urlaub
Was mach ich nur mit den nächsten 7 Tagen :P

:poli:
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 2. Mär 2009, 21:13

... begreife ich endlich, dass ich ab April eine neue Bleibe habe und freue mich. Endlich wieder Ruhe, wenn ich Ruhe haben will !!!!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Mär 2009, 21:25

tahira hat geschrieben: ... begreife ich endlich, dass ich ab April eine neue Bleibe habe und freue mich. Endlich wieder Ruhe, wenn ich Ruhe haben will !!!!

Das ist eine niemals zu unterschätzende Form von Lebensqualität. Ruhe. :)

~ Arzt sagt, ich habe einen Virusinfekt und muß mich schonen, daher gehe ich gleich zu Bett. :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 3. Mär 2009, 12:05

~ habe ich mich gerade spontan dazu entschlossen ausnahmsweise doch mal wieder ne DVD zu kaufen... sieht einfach so genial daneben aus der film, den muss ich haben B)

~ schlag ich die Zeit tot... noch etwas mehr als 3 stunden arbeiten... hrm...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Mär 2009, 15:19

~ da ich letzte nacht ja unbedingt in einem Rutsch "Dorfpunks" von Rocko Schamoni durchlesen mußte (bin auch nur dreimal dabei so halb eingepennt), kam ich erst um zwei zum Schlafen und bin heute entsprechend unfit. So kann man sich ja nicht auskurieren. *hust, hust* :unsure:

Edit.:
Was? Viertel nach zwei? Heute nacht bin ich offenbar auch nicht schlauer. *gähn* Jetzt aber schnell zu Bett! Wenigstens war ich am Schreibtisch. :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 6. Mär 2009, 17:53

... bereite ich mich auf das Essen mit meiner Freundin vor.

@Maila Nurmi: Gute Besserung !

@Avirell: Welcher Film war es denn?
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 6. Mär 2009, 18:13

~ realisiere ich, dass endlich Wochenende ist und freu mich drauf (und hoffe, dass mir die Deppen unter mir einfach mal viel unterwegs sind und ich meine Ruhe hab... naja noch 8 Wochen, dann ist's vorbei! *freu*)
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk