In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Feb 2009, 20:01

kadya hat geschrieben: Nächstes Jahr will er aber lieber als Prinzessin gehen. :lol:
Von mir aus... :D

:wacko: Häh? Wie jetzt? Das ist aber schon ein bißchen strange, oder? ich meine... was werden die anderen sagen?? Vor allem die anderen kleinen Prinzessinnen?? :rolleyes:

~ habe ich beim Blick nach draußen den Plan, doch noch zum DuDo zu fahren gecancelt. Doofes Wetter und Halsschmerzen. Nee, lieber mal acht Stunden Schlaf anberaumen. :unsure: Man is' ja keine 20 mehr. ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 19. Feb 2009, 20:38

Ja genau! Fuck! Man ist keine 20 mehr...

~trinke ich mein 9tes Bier...

...lästert nicht - ich hab's heut verdient & auch nötig...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 19. Feb 2009, 21:20

Karneval ist hier mal sowas von tot... habe heute erst mitbekommen dass Weiberfastnacht ist als ich gegen Feierabend Nachrichten geschaut hab, sehr entspannend :D

~ hänge ich rum, hätte jetzt Lust auf ein Glas Wein aber hab keinen daheim und verkneife mir die Pizza warm zu machen die ich noch hab... außerdem genieße ich den Duft frisch aufgebrühten Masala-Tees
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Feb 2009, 21:46

~ hab ich noch einen Berg Wäsche vor mir, der zusammengefaltet und verstaut werden muß. Buah. Eigentlich wollte ich außerdem noch ein paar Knöpfe annähen... mal gucken, was so im TV kommt, vielleicht mach ich das so nebenher, falls es was Interessantes gibt... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon caret » 19. Feb 2009, 22:13

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=P4ofJ4QrdvQ' target='_blank'>" ... einfach mal ein Wochenende schön durchsaufen und einfach mal 36 Stunden am Stück durcharbeiten ..."</a>

Zu etwas anderem komme ich auch irgendwie nicht. Ich freu mich ja schon so auf den Festivalsommer.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 21. Feb 2009, 18:43

Maila Nurmi hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: Nächstes Jahr will er aber lieber als Prinzessin gehen.  :lol:
Von mir aus...  :D

:wacko: Häh? Wie jetzt? Das ist aber schon ein bißchen strange, oder? ich meine... was werden die anderen sagen?? Vor allem die anderen kleinen Prinzessinnen?? :rolleyes:

Der will doch nur wie seine beste Freundin angezogen sein.
Und mit 3 ist ihm das mit klassischem Rollenverhalten eh noch nicht so klar.
Und ich finds o.k.
Stünde ihm bestimmt gut mit seinen blauen Augen. ;)
Aber vielleicht möchte er nächstes Jahr doch lieber Pirat sein? Oder Indianer? Oder Bob der Baumeister? Oder Killertermite?
Ist ja auch wurscht, wir haben ja erstmal wieder ein Jahr lang Ruhe! :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 21. Feb 2009, 19:14

~ fällt mir nach einem sehr nervenaufreibenden Tag ein Stein vom Herzen und werde ich gleich mit jemandem ein Konzert besuchen :)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Feb 2009, 21:37

~ komm ich grad aus dem Theater wieder. Auf dem Rückweg allerdings wär ich von ein paar Spinnern fast vom Rad geschubst worden. Hab jetzt noch Herzrasen deswegen, was für eine Horde von Vollidioten. :angry: :wut:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 22. Feb 2009, 09:50

-bin ich gerade zienlich fertig mit der Welt.
Meine Mutter wird nämlich zur Stunde operiert und bekommt eine neue Leber.
Drückt mal bitte die Daumen, dass alles gut geht.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Feb 2009, 09:55

kadya hat geschrieben: -bin ich gerade zienlich fertig mit der Welt.

Das hoffe ich für sie und für Dich. Ist ja keine Bagatelle.

Eine Bagatelle dagegen ist, daß ich die Zeit von vier Uhr bis halb sieben damit zubringen mußte, herauszufinden, wieso Töchterlein nicht mehr schlafen wollte. Zumal ich nach meinem Theaterbesuch, als hier schon alles schlief, noch das Bad geputzt habe... denn... Schwiegermutter in spe kommt heute vorbei und die sieht ALLES! Um zwei war ich dann im Bett. <_< Ebendrum bin ich jetzt wirklich hundemüde und könnte locker noch ein paar Stunden Schlaf brauchen... aber... es geht ja nicht. Entertainment-Autopilot läuft. Noch zwei Stunden bis Mittagsschlaf. Hey Ho, let's go! :bonk:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 22. Feb 2009, 10:20

kadya hat geschrieben:-bin ich gerade zienlich fertig mit der Welt.

... es ist immer schwierig, sich in andere Leute hereinzuversetzen... aber ich kann ahnen, wie es mir gehen würde, wenn mir soetwas im Leben passiert. Ich drück auf alle Fälle die Daumen...

... ansonsten mach ich mich jetzt startklar für eine Wohnungsbesichtigung - am So. um 12.00 Uhr! Was tut man nicht alles! - aber ich muss dringend raus hier. Positiv ist, dass ich heute mal nicht von Gebrülle oder Mukke aus dem Bett gekegelt wurde! Ich kann jedem an dieser Stelle nur jedem empfehlen, VOR dem Einzug mal mit dem Hämmerchen an die Wand zu klopfen und die Bausubstanz zu checken!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 22. Feb 2009, 11:16

Machen wir uns fertig um ein paar Freunde zu besuchen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 22. Feb 2009, 11:42

~ backe ich einen sehr schokoladigen Schokoladenkuchen :)
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Feb 2009, 11:47

Mopsbacke hat geschrieben: ~ backe ich einen sehr schokoladigen Schokoladenkuchen :)

Cool, komm vorbei und bring ihn gleich mit!

Ich kanns brauchen. Ganz viel Schoki! Gaaaaanz viiiiel.

~ sie will nicht ihren Mittagsschlaf halten. Es ist zum Kotzen. Ich war jetzt ein paar Male über Mittag nicht da und irgendwas muß der Papa anders gemacht haben... sie will einfach nicht mehr schlafen und ist grad extrem wütend. Ich versteh das nicht. :cry:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 22. Feb 2009, 11:48

~ ist mein Kuchen fertig...

...hmmmmmm, Schokikuchen :wub:
Mopsbacke
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk