In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Mopsbacke » 7. Feb 2009, 10:17

:D

dANKE FÜR DIE gESELLSCHAFT
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 7. Feb 2009, 10:24

~ muss ich mir eingestehen, dass mir das neue Lily Allen-Album gefällt. *grübel*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 7. Feb 2009, 11:36

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ bin ich müde. Aber echt. Weil ich heute nacht überraschend einen Anruf bekam und mich fast zwei Stunden nach Mitternacht festgequatscht habe. Warum kann man die guten Gespräche eigentlich eher nachts führen? Boah... ich bin ja sooooo müüüüüde! :rolleyes:

Na frag mich mal! :unsure:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 7. Feb 2009, 13:41

Nee nee nee... die Zeiten, in denen ich Nächte durchtelefoniert habe, sind lange her... ich verspüre in dieser Sekunde/Minute noch immer eine gewisse lethargische Schwere... draußen isses ja auch so grau... das kann ja nix werden... :lol:

@Alita: Tschuldigung... ;)

Das Leben passiert, wenn man gerade andere Pläne hat. Ist das nicht ein Zitat von John Lennon? Naja, und wer rechnet schon damit, daß, wenn man grad auf dem Weg zum Zähneputzen und ins Bett ist, nachts um zwanzig nach eins das Handy klingelt?????? :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 7. Feb 2009, 15:21

... hab' ich krasse Post vom Finanzamt: bekomme für 2007 noch 155,-€ zurück! :wacko: :hae3:
Pendlerpauschale sei Dank! Muhahahaaa! :D :bang:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 8. Feb 2009, 07:55

~krank
...und noch 4 Stunden bis Feierabend
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Urgrunz » 8. Feb 2009, 09:30

Hand Fällt Ab.
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Urgrunz
Senior Member

Beitragvon Edward Teach » 8. Feb 2009, 11:50

~liege ich auffem Sofa.
Hab mich krank gemeldet.
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Avirell » 8. Feb 2009, 12:02

~ grüble ich über Gott und die Welt, höre wunderschöne Musik und trinke Kaffee
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Feb 2009, 15:17

Edward Teach hat geschrieben: ~liege ich auffem Sofa.
Hab mich krank gemeldet.

Oh... :(

Gute Besserung! Was fehlt Dir denn??

~ hatten wir grad Besuch und kriegen wir gleich noch mehr Besuch. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 8. Feb 2009, 15:23

~geht´s mir garnicht gut :kotz: Und ich frage mich,ob ich nie vernünftig werde....und jedesmal wieder so viel trinken musss :cry:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Avirell » 9. Feb 2009, 08:49

~ bin ich WIEDER EINMAL!!! krank -.- verdammte axt. Als folge meiner letzten Erkrankung... na super... toll... verdammt... ich mein is ja ganz nett frei zu haben und so aber ES ÖDET MICH AN!!! :wiki:

~ will ich frühling und Wärme und Gesundheit und so <_<
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 9. Feb 2009, 10:21

~ Ist mein Salat, den ich gesten kaufte, explodiert.
Ich glaube den esse ich nicht mehr.
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Edward Teach » 9. Feb 2009, 10:22

Maila Nurmi hat geschrieben:
Edward Teach hat geschrieben: ~liege ich auffem Sofa.
Hab mich krank gemeldet.

Oh... :(

Gute Besserung! Was fehlt Dir denn??

~ hatten wir grad Besuch und kriegen wir gleich noch mehr Besuch. :)

Das Übliche. Gripaler Infekt.
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Feb 2009, 11:49

Viel trinken (Wasser, Tee...), ausruhen, Erkältungsbad, vitaminreiche Kost... und vielleicht abends auch mal 'nen Grog zum besser Schlafen.
Warmes Bier empfehl ich Dir mal nicht... soll helfen, aber ich könnt mich auch nur schwer überwinden, müßte sicherlich :kotz: oder zumindest würgen.
Kurier Dich gut aus, damit Du morgen abend fürs Plan B fit bist. Wäre ja blöd, wenn Du fehlen würdest, Herr ketzer a.D..

~ plane ich grad den Tag. Nachher Insulin für die Katze abholen, nicht vergessen. Und ich bin ziemlich müde, obwohl ich leidlich ausgeschlafen bin. Wochenend-Jetlag. :rolleyes: Und das Wetter.... ist doof. So langsam möchte ich ja schon gern wieder grüne Blätter an den Bäumen sehn... <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk