In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 30. Jan 2009, 07:15

Alita hat geschrieben: ~ bin ich vollgefressen mit Tortellini. Uff!  :sabber:

~ äh, Dir fällt (nach dem beigefügten Schaubildchen zu urteilen) auch scheinbar schon die Tortellini-Tunke aus dem Mundwinkel. :rolleyes: Hoffe es hat sich mittlerweile gebessert :D

@Avi: Hoffe du wurdest in der gewünschten Weise bewirtet. Der Gedanke könnte mir möglicherweise auch gefallen :unsure:

@Maila: Spülmaschinen sind aber auch recht dekadent :D Lecker Post-Its :lol:

~ Lalalala, Wochenende, tralalala
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 30. Jan 2009, 08:23

asye_usu hat geschrieben: @Avi: Hoffe du wurdest in der gewünschten Weise bewirtet. Der Gedanke könnte mir möglicherweise auch gefallen :unsure:

Es hat leider nicht ganz geklappt ich hab laut mein fünfgängemenü gefordert aber irgendwie ist niemand gekommen um es mir zu servieren. doof <_<

~ bin ich wieder am arbeiten und höre radio :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 31. Jan 2009, 18:34

Bin ich aus MS wieder zurück.
Autofahren nervt!
Und in meinem Hals kratzt es immer noch so doof...
Und müde bin ich.
Und quengelig.
Und überhaupt... :gaehn:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 31. Jan 2009, 18:38

Sehe ich - Dank Roter Beete - aus, als hätte ich grad ein Schwein geschlachtet. :blink:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Jan 2009, 19:17

~ wird die Küche noch immer umgebaut... sieht aber gut aus, wirklich... :)
@Alita & Mopsbacke: Bald gibts Hähnchen... quasi zur Einweihung vielleicht sogar? Wann hätten die Herrschaften denn Zeit? ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 1. Feb 2009, 13:51

~ bin ich schrecklich unmotiviert <_<
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Feb 2009, 18:32

~ sind wir grad vom Großeinkauf wieder da und ich freu mich schon aufs Kneipenquiz gleich... :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 3. Feb 2009, 10:09

... frühstücke ich gerade.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 3. Feb 2009, 16:46

~ freue ich mich, dass meine Sweeney Todd-DVD endlich da ist und versuche meine Gehirnwindungen wieder zu richten. Waren zwei besch****** Tage eim Büro. *örx* :goth:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 4. Feb 2009, 13:37

~ warte ich auf Feierabend... :rolleyes: ... gibt gerade überhaupt nix zu tun irgendwie... nich so spannend...

~ will ich endlich morgen haben um mein Fahrrad flicken zu können, dann hab ich morgens wieder bisschen mehr Zeit...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 4. Feb 2009, 16:47

... bin ich geknickt, weils alsbald auf die Entlassung zweier Mitarbeiter und den Verkauf des Landis hinausläuft. :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Feb 2009, 21:09

Alita hat geschrieben: ... bin ich geknickt, weils alsbald auf die Entlassung zweier Mitarbeiter und den Verkauf des Landis hinausläuft. :ph34r:

Wie Du bereits sagtest... die Einschläge kommen näher. Dir in Deinem Job trotzdem alles Beste... :rolleyes:

~ kommen wir gerade von einem gemütlichen Abend bei Freunden wieder. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 4. Feb 2009, 21:26

~ komme ich gerade von ein paar netten Billard-Partien wieder *g*
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Feb 2009, 21:56

Avirell hat geschrieben: ~ komme ich gerade von ein paar netten Billard-Partien wieder *g*

Hm, ja, Billard hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt, stimmt, müßte ich mal wieder machen!

~ grüble ich über meinen Stundenplan fürs Sommersemester nach und frage mich, wie das organisatorisch alles zu schaffen sein soll, was zu schaffen sein muß. *ächz*
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 5. Feb 2009, 09:54

-fühle ich mich völlig überlastet. :wut:
Will einfach mal meine Ruhe!!!! :mad:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk