In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 22. Jan 2009, 19:44

Wenigstens bin ICH noch gesund.
Gute Besserung an alle, die im Bett liegen!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Jan 2009, 20:43

kadya hat geschrieben: Wenigstens bin ICH noch gesund.

Jaja... und rate mal, was passiert ist, als ich zu laut sagte "Toll, diesen Winter noch keine Erkältung gehabt!!"... ;)
"Sie" hören Dich. Und dann befallen sie Dich heimtückisch mit den Worten "Oh, da hätten wir ja beinahe jemanden vergessen..." :blink:

~ bin ich sehr satt von Nudeln mit Gorgonzolasauce und mach heut nicht mehr viel... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 23. Jan 2009, 08:52

Maila Nurmi hat geschrieben:"Sie" hören Dich. Und dann befallen sie Dich heimtückisch mit den Worten "Oh, da hätten wir ja beinahe jemanden vergessen..." blink.gif

Folgendes Gespräch fand am Dienstag statt, einen Tag vorher, an dem ich außer "normalem" Schnupfen keinerlei Symptome gezeigt habe:
- "Und wie isset so?"
- "Joa passt schon"
- "Werd mir jetzt bloß nicht krank!"
- "Nee nee werd ich schon nicht!"
:rolleyes:

~ hab ich kein Fieber mehr aber dafür stark einseitig Nebenhöhlen <_<
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Jan 2009, 09:42

Hab ichs nicht gesagt? :unsure:

~ ist mir flau und das Wetter ist blöd... grau, naß, kalt. Bäh! <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 23. Jan 2009, 09:55

~ scheint draußen die Sonne und ich würd gern zum Treptower Park fahren und spazieren gehen aber dafür bin ich noch nicht fit genug :(

darum: ~ setze ich jetzt Tee auf
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon coon » 23. Jan 2009, 11:35

Avirell hat geschrieben:~ scheint draußen die Sonne und ich würd gern zum Treptower Park fahren und spazieren gehen aber dafür bin ich noch nicht fit genug :(

... dann das nächste Mal. :mellow:
Das sowjetische Ehrenmal im Treptower Park ist echt der Hammer. Ich schau dort auch manchmal vorbei wenn ich in der Stadt bin ...
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 23. Jan 2009, 11:50

coon hat geschrieben: Das sowjetische Ehrenmal im Treptower Park ist echt der Hammer. Ich schau dort auch manchmal vorbei wenn ich in der Stadt bin ...

Der Park ist generell sehr schön, auch der nächste große Park von mir aus, insofern naheliegend im wahrsten Sinne.

Naja... krank sein ist doof <_<

~ häng ich rum...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 23. Jan 2009, 15:17

-fahre ich morgen früh nach Münster.
Jemand Lust mit mir zu frühstücken, bevor ich in die Klinik fahre?
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 23. Jan 2009, 15:23

~ hab ich mir gerade ne Zitrone eingeflößt und hoffe schon allein um der Ordnung dieser Wohnung willen dass ich morgen wieder fit genug zum Ordnung schaffen bin... :schwitz:
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Jan 2009, 15:56

kadya hat geschrieben: -fahre ich morgen früh nach Münster.

Definiere "FRÜH"stück... ich will ja nachher zum Tanz, Töchterchen ist morgen so ab neun, halb zehn fit... weiß ja nicht, wann Du dann in Münster ankämest und zur Klinik weiterführest... :rolleyes:

~ warten wir auf den Spülmaschinenvorbeibringer und hoffen, das Ding taugt was. Damit wären dann Zeit Lebensqualität zurückerobert... ;)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 23. Jan 2009, 17:12

...habe ich - eigentlich ohne Grund - extrem schlechte Laune :angry:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 23. Jan 2009, 18:37

Maila Nurmi hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: -fahre ich morgen früh nach Münster.

Definiere "FRÜH"stück... ich will ja nachher zum Tanz, Töchterchen ist morgen so ab neun, halb zehn fit... weiß ja nicht, wann Du dann in Münster ankämest und zur Klinik weiterführest... :rolleyes:

Ja, so 9 käme wohl hin.
Wollte auch noch kurz über den Markt.
Sowas gibts bei uns ja nur in Mini.
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Jan 2009, 17:07

~ sind wir wieder angekommen, haben eine neue Spüle, ein Regal, die Arbeitsplatte wird Montag abgeholt... hachja. Alles toll. Und Mina hat ein Plüschnilpferd bekommen und endlich die passenden Energiesparbirnen für ihre Seepferdchenlampe (DAS sind Sorgen... auf solche Probleme bereitet einen ja keiner vor!!)! Ein erfolgreicher Tag! Und alles, weil ich so vernünftig war und dem Tanz der Vampire schon zehn vor drei Adieu gesagt habe. Dafür klopf ich mir mal eben ganz stolz auf die Schulter. :) :D
IKEA an einem Samstagnachmittag - UNGLAUBLICHE Menschenmassen! :wacko:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 24. Jan 2009, 18:21

Maila Nurmi hat geschrieben: IKEA an einem Samstagnachmittag - UNGLAUBLICHE Menschenmassen! :wacko:

Allerdings, normal ist Samstags Ikea ein No-Go ;)

Wobei die Besucherströme beim nächsten Ikea in Tempelhof sogar noch annehmbar sind, Kamen war deutlich schlimmer...

~ hänge ich mal wieder rum, trinke Tee und überlege mir ob ich heute Abend nen Film gucke oder mich mittels eines Buches weiterbilde...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 24. Jan 2009, 18:28

~ also, bei mir ist definitiv nichts mehr mit Weiterbildung. Ich mach mir jetzt 'ne feine Gummilotte und nehm die mit ins Bett. Bin total durchgefroren. <_<
Alita
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk