In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Avirell » 2. Jan 2009, 12:16

asye_usu hat geschrieben:
Avirell hat geschrieben: ~ habe ich die letzte Nacht überlebt und werde jetzt frühstücken :unsure:
Aber das sah heute morgen aus hier, unglaublich, Müllberg über Müllberg :ph34r:

Ich bin auch dafür, dass die Leute Ihren Böller-Müll fressen müssen bis sie dadran verrecken. Das fänd ich total super. Da hätte das neue Jahr gleich was gebracht. Oder, dass sich mehr Leute gleich selbst in die Luft sprengen.

Das fänd ich durchaus vernünftig B)

~ überlege ich noch zum Baumarkt oder zu Ikea zu fahren oder irgendwas vernünftiges zu tun, eigentlich bräuchte ich noch ein Bücherregal... aber bis zu Ikea... da müsste ich n Ticket lösen... und für ein Regal lohnt sich das ja kaum... hm... und Baumarkt... weiß nimmer was ich da eigentlich wollte... ich glaub Tapetenfarben kaufen...
ansonsten könnte ich mich noch aufs Rad schwingen und nach Kreuzberg radeln aber da draußen Schnee liegt bin ich da gerade viel zu faul zu...
... oder doch hier bleiben und die freie Zeit genießen? :unsure:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Jan 2009, 12:36

~ wenn du dich entscheidest die freie Zeit zu genießen, könnte ich dich ein wenig beneiden.............oder ich bemitleide dich, weil du bei beschissenem Wetter zu IKEA fahren mußt, dir an dem Bücherregal nen Bruch hebst und so weiter..... Hmmmmm ;)
Genieß lieber den Tag. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Jan 2009, 18:31

-bereite ich mich auf das morgige gesellschaftliche Großereignis vor.
Finger kuppe halb abgesäbelt, dann können wir ja morgen wild mit
Plastikpötten um uns werfen... :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 3. Jan 2009, 16:35

... schreibe ich seit langer Zeit mal wieder etwas in das Forum.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 3. Jan 2009, 19:31

~ habe ich resteessen bestehend aus Gemüsequiche und trockenen Brownies gemacht und überlege was ich sinnloses mit meinem Abend anfange...

Ich war übrigens nicht bei Ikea :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Jan 2009, 19:57

~ sind wir grad wieder da von einem schönen Familiennachmittag mit Kind(ern) und Kegel (jetzt nicht direkt) und Siongstar (ABBA - es ist erstaunlich, wie gut man doch die Texte kennt) und Guitar Hero (Schweißtreibend und eher ernüchternd... :lol: ).
Klasse, hat wirklich Spaß gemacht. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Urgrunz » 3. Jan 2009, 20:31

Bin ich endlich auch "im neuen Jahr angekommen".
Unidentifizierten (hartnäckiger Ärzteverweigerer) Viren sei vermutlicherweise
Dank für Matschkopp, Miese Laune und Alkoholabstinenz.
Na jetzt kann ich ja 130 Einträge lesen und mich auf´s "neue" freuen.
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Urgrunz
Senior Member

Beitragvon Avirell » 4. Jan 2009, 15:20

~ höre ich die Fatea Showcase Sessions und warte darauf dass der Rosinenkuchen fertig wird... und überlege was ich heute abend koche, da mein ursprünglicher Plan mangels Zutaten nicht hinhauen wird...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 4. Jan 2009, 23:33

~ freue ich mich, dass ich noch Urlaub habe und die nächtlichen Stunden genießen kann...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 5. Jan 2009, 00:12

~ werde ich mich ins Bett begeben und morgen den letzten Urlaubstag begehen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 5. Jan 2009, 14:32

~ find ich Leute mit Urlaubstagen doof und muss arbeiten, heute, morgen, Rosenmontag, der nächste freie Feiertag wird Karfreitag :P
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 5. Jan 2009, 16:28

~ bin ich grad durch meterhohe Schneeverwehungen nach Hause gestapt :lol:
Naja im Ernst, 20 cm Neuschnee sinds ....
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Jan 2009, 17:23

Subtuppel hat geschrieben: ~ bin ich grad durch meterhohe Schneeverwehungen nach Hause gestapt :lol:
Naja im Ernst, 20 cm Neuschnee sinds ....

Oh, ordentlich.... hier ists nicht so viel... aber arschglatt, meine Fresse... :wacko:
Wir sind nämlich grad aus der Stadt zurückgekommen.... das war schon Geschlittere... und heut nacht wirds fies kalt. Brrr.:para:
AAAABER: Die Heizung ist endlich repariert, 5 Stunden war der Kundendienst heute da. Jetzt ist alles wieder im Lot! :)

@ Subi:
nach Hause gestap
???
Wasn nun? Gestept oder gestapft? Stell mir grad den Subi vor, wie er "I'm singing in the snow" schmettert und durch den Schneematsch hopst... :lol: :rofl2:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 6. Jan 2009, 15:02

... bin ich aus Hamburg zurück. War schööön, aber hier ist's schöner. :)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Jan 2009, 15:36

Alita hat geschrieben: ... bin ich aus Hamburg zurück. War schööön, aber hier ist's schöner. :)

Hähnchen? Freitag? Sonntag?

~ gehn wir gleich winterspazieren. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk