In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Dez 2008, 10:33

~erwarten wir hier die liebe Verwandtschaft zum Weihnachtsessen. Nein, es ist nicht so ein Szenario wie bei Bölls "Nicht nur zur Weihnachtszeit" zu erwarten (die feiern ja auch täglich). Und wie bei Hoppenstedts natürlich auch nicht. :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 26. Dez 2008, 16:39

sind wsir grad b<ach gestern familienkrams in bocholt vom familienkrams aus langenfeld zurück ... nu nur noch nie wieder essen ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 27. Dez 2008, 02:12

~ bin ich gerade vom Tanz wieder zu Hause eingetrudelt, lasse den Abend ausklingen und freu mich auf das Neuwerk-Festival morgen... äh heute! (Alles geht eben nicht... nach dem langen Tanz-Abend gestern hab ich mal verstandesmäßig heute früher Schluss gemacht, damit ich morgen fit bin :rock: )
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 27. Dez 2008, 04:12

hock immer noch auf der Arbeit, wie jedes Jahr Weihnachten (bis 2017) aber beim Neuwerk bin ich nachher auch *freu*
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Dez 2008, 11:05

~ packen wir grad unsere Sachen und bereiten uns auf die Rückreise nach Münster vor... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 27. Dez 2008, 11:56

-überlasse ich den Familienkrams großzügig meinem Mann und freue mich gleich aufs Subway Konzert! :band:
:rock:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Dez 2008, 20:28

~ sind wir wieder gut in Münster angekommen. Home, sweet home! Und wenn Tochter schläft, gucken wir uns die Aufzeichnung vom Wilsberg an, der grad läuft. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 29. Dez 2008, 18:31

-wundere ich mich über die Menschenmassen im Supermarkt...
Machen die alle für 4 Monate zu oder warum ist das so voll?
Und alle Menschen sind so furchtbar unentspannt und unfreundlich.
:mad:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Dez 2008, 18:51

Unentspannt? Naja... mir hat man heut in der Stadt immer geholfen (Tür aufhalten, Kinderwagen Treppe runter tragen bzw. aus dem Bus hieven). Habe meinen Ex-Chef getroffen (Niggels kennt ihn auch), der ist kürzlich zum zweiten Mal Papa geworden hat mir auch gratuliert (hab den ja ewig nicht gesehn...).

Ich habe grad festgestellt, daß ich das falsche Obstgläschen gekauft habe, ich Schussel, ich. Macht aber nichts, es wurde nicht abgelehnt. GUT! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 29. Dez 2008, 19:37

~ werde ich mich in die Küche begeben und mich um das Abendessen kümmern.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Dez 2008, 21:44

~ ist bei uns die Heizung ausgefallen und der Notdienst versucht gerade, sie wieder in Gang zu setzen. *schlotter, schlotter* :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 31. Dez 2008, 08:07

Habe ich grad den Jahresausklang in der Ambulanz begonnen...
Kapselanriss im Fuß, schön schmerzhaft :(
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon coon » 31. Dez 2008, 08:57

Ach du Sch..., wie ist das denn passiert?
Hast mein Mitgefühl, hatte ich neulich auch, weiß also wie fies das ist.
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 31. Dez 2008, 09:04

Subtuppel hat geschrieben: Habe ich grad den Jahresausklang in der Ambulanz begonnen...
Kapselanriss im Fuß, schön schmerzhaft :(

Na dann gute Besserung!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Dez 2008, 09:46

Oha! Subi, was machst Du denn für Sachen? Wie ist das denn passiert??? :(
Gute Besserung natürlich auch von mir.

Seit Mitternacht läuft unsre Heizung übrigens auch wieder!! Uff! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk