In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Avirell » 22. Dez 2008, 13:33

~ pack ich meine Sachen um nachher den Zug nach Münster zu nehmen. Hoffe auf eine angenehme unkomplizierte Woche aber habe da so meine Bedenken in Bezug auf meine Unterkunft daheim... :rolleyes:
Naja muss ich viel unterwegs sein B)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Dez 2008, 21:59

~ packen wir unsere Sachen zusammen und wappnen uns für die Reise zu meinen Eltern morgen. Erste Zugfahrt für das jüngste Familienmitglied - und dann gleich fünf Stunden. *ächz* Das Entertainment-Equipment braucht den meisten Platz... :lol: Und: Ja, ich geb es zu, ich war durchaus genervt, wenn ich früher zu meinen Eltern reiste und neben mir eine Familie mit Baby saß, das dauernd herumnölte. Jetzt bin ich auf der anderen Seite. *hüstel* :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 22. Dez 2008, 22:57

~ sitze ich in "meinem" Zimmer in Münster und bin froh, dass sich die Netzdose noch da befindet wo sie vor nem halben Jahr war und vor allem: Dass sie trotz weitgehendem Leerstand noch funktioniert :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Dez 2008, 23:14

Avirell hat geschrieben: ~ sitze ich in "meinem" Zimmer in Münster und bin froh, dass sich die Netzdose noch da befindet wo sie vor nem halben Jahr war und vor allem: Dass sie trotz weitgehendem Leerstand noch funktioniert :D

Welcome "Home". ;)
Werden uns wohl nicht übern Weg laufen - oder wie lange bleibst Du hier?

~ bin ich sehr müde und hab noch nicht alles gepackt. *gähn*
Panik vor morgen befällt mich... die übliche Vorweihnachtspanik... keinen Bock auf Streß, würde mich am liebsten verkriechen und meine Ruhe haben... aber, leider - die familiären Verpflichtungen sind kaum zu umgehen. *seufz* :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 23. Dez 2008, 10:05

Maila Nurmi hat geschrieben:
Avirell hat geschrieben: ~ sitze ich in "meinem" Zimmer in Münster und bin froh, dass sich die Netzdose noch da befindet wo sie vor nem halben Jahr war und vor allem: Dass sie trotz weitgehendem Leerstand noch funktioniert :D

Welcome "Home". ;)
Werden uns wohl nicht übern Weg laufen - oder wie lange bleibst Du hier?

Danke ;)
Bleibe bis Sonntag mittag.

~ haben sich meine Befürchtungen bestätigt, fühle ich mich irgendwie machtlos und freue mich auf die Zeit außerhalb dieses Hauses...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 23. Dez 2008, 12:00

Ich fühl mich nicht nur machtlos, sondern auch hilflos, hirnlos und Dauerlos.
Scheiß Erkältung. Wie immer wenn eh frei ist.... :wut:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 23. Dez 2008, 12:08

Erkältung hab ich auch, nur nicht frei....
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Dez 2008, 14:43

~ sind wir bei meinen Eltern angekommen und ich habe erstmal den Computer okkupiert... hier gibt es jetzt tatsächlich DSL, ich bin entzückt. *freu* Und die erste lange Bahnreise mit Baby war absolut problemlos. Jetzt kann Weihnachten kommen, ich bin bereit. :)

@Niggels und asye_usu: Gute Besserung!!! Schnell wieder gesund werden!!! :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Dez 2008, 10:42

@Maila: Danke :D Immerhin kein Fieber meht heute.
@Niggels: Gute Besserung!

~ frage ich mich nach dem Sinn des Lebens........ :D :lol: :rofl: :hmpf:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 24. Dez 2008, 11:20

-ärgere ich mich maßlos.
Und wenn mein Schwiegervater hier gleich einen dummen Spruch abläßt, FLIPP ICH AUS!!! :mad:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Dez 2008, 11:45

@asye_usu: Und? Eine Antwort gefunden? :rolleyes:

~ genieße ich die Ruhe, die ich hier gerade habe. Sitze in meinem alten Zimmer am neuen Computer meiner Mutter (mit DSL!!! Hab ich es schon erwähnt??), hinter mir pennt meine Katze (ja, die ist natürlich auch immer mit dabei und hat die Reise sehr gut überstanden und noch nicht ein einziges Mal gefaucht, seit wir hier sind... *staun*), nebenan schläft mein Töchterchen (Mittagsschlaf!) und ich... hab einfach nur Zeit für mich. Schön. *räkel*
Freu mich schon auf die Bescherung heut abend. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 24. Dez 2008, 12:57

asye_usu hat geschrieben: ~ frage ich mich nach dem Sinn des Lebens........ :D  :lol:  :rofl:  :hmpf:

42, was sonst?
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Dez 2008, 19:56

~ bin ich mehr als satt und sitze mit der Familie gemütlich zusammen. Mehr kann ich auch nicht tun... der Schwerpunkt hat sich verlagert... was gäb ich jetzt für was Hochprozentiges zur Verdauung... aber... noch geht das nicht. *hmpf* :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 25. Dez 2008, 09:18

Edward Teach hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: ~ frage ich mich nach dem Sinn des Lebens........ :D   :lol:  :rofl:  :hmpf:

42, was sonst?

Puh......., danke......., ich hatte den entsprechenden Zettel verlegt. Muß mir doch alles aufschreiben.......na klar........42.....wie konnt ich das vergessen :unsure:

~ ist alles wieder sooooo sinnvoll. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Dez 2008, 09:34

~ bin ich aus der Dusche gekrochen und hänge ca. 45 Minuten hinter meinem Zeitplan hinterher..... :rolleyes:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk