In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Dez 2008, 19:17

~sind wir grad von IKEA zurück. Mann... fast nur das gekauft, was geplant war, FAST! :lol: Zuzüglich eines Packs Elchnudeln und zweier Fläschchen "Elchblut" (fragt nicht!).
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 15. Dez 2008, 19:35

Maila Nurmi hat geschrieben:... und zweier Fläschchen "Elchblut" (fragt nicht!).

Brauch ich gar nicht fragen, fand das Fläschchen auch mal sehr verlockend ... B)
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 16. Dez 2008, 00:05

... kriege nicht die Kruve, um ins Bett zu gehen. Ein besonderer Tag, positiv wie negativ. Ich suche mal den Knopf für meinen Kopf und versuche müde zu werden...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Dez 2008, 00:14

~ gähn.... was für ein abwechslungsreicher Montag, der da zuendegegangen ist... wenn ich eine Stimmungskurve aufmalen müßte, würde diese ziemlich oszillieren... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 16. Dez 2008, 12:18

-komme ich gerade von der Arbeit.
Schön, dass es vorbei ist.
Ich HASSE Vorwerk Staubsauger... :(
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Dez 2008, 12:59

~ hab ich fiese Kopfschmerzen. Unerklärlich, da relativ gut (!) und sogar relativ lange (!) geschlafen... :rolleyes:
Vielleicht ist auch das der Grund... bin das nicht mehr gewohnt! :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 17. Dez 2008, 13:07

~ erster Urlaubstag und ich fange jetzt mal so langsam an den ganzen Papierkram auf meinem Schreibtisch zu sortieren und abzuheften.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Dez 2008, 13:54

-verpacke ich Geschenke und backe Brot und freue mich so doll auf heute abend!
:rock:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 18. Dez 2008, 16:16

... ärgere ich mich über eine interne Stellenausschreibung, die ich extern besser gefunden hätte.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Dez 2008, 09:53

~ hab ich Kopfschmerzen... schon skurril, wenn in der Sputti die Raucher direkt und demonstrativ unterm "Rauchen verboten"-Schild rauchen. Man kann sich auch ohne Alkoholgenuß verkatert fühlen, zumindest ich schaffe das immer wieder... *aua* :(
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 19. Dez 2008, 10:47

Maila Nurmi hat geschrieben: schon skurril, wenn in der Sputti die Raucher direkt und demonstrativ unterm "Rauchen verboten"-Schild rauchen.

Das hat mich auf der Party in Frankfurt auch ziemlich gestört, der Chillout war so zugequalmt, dass an entspannen nicht zu denken war, man konnte schlicht nicht mehr atmen... führte dann dazu dass wir uns nach draußen setzen mussten, wos saukalt war...

~ sehe ich draußen kindern zu die Böller aufs BKA-gelände werfen und warte dass endlich Mittag ist...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Dez 2008, 11:22

~ finde ich es schade, daß ich gestern nicht wie geplant zu einer Geburtstagsparty gehen konnte, auf die ich mich gefreut hatte, da hier bis ein Uhr nachts ein großes Drama gespielt wurde wegen garnicht lustiger Zahnungsbeschwerden des jüngsten Familienmitgliedes. Ich war schon zurechtgemacht, bessere Hälfte war schon in der Heia, da er heute Frühdienst hatte, als das jüngste Familienmitglied aufwachte und stundenlang nicht zu beruhigen war, ich trug sie also herum, tröstete, ließ sie mit ihrem geschwollenen Zahnfleisch auf kalten Waschlappen und Kühbeißringen herumkauen, massierte die Stelle mit der Babyzahnbürste, weckte meine bessere Hälfte, damit er mich nach zwei Stunden ablöste und irgendwann schlief sie dann ENDLICH wieder ein. Danach packte ich mich entnervt und erschöpft auch in die Heia. Ich war nicht mehr in der Lage, feiern zu gehen, hätte vermutlich alle kinderlosen Gäste sowieso nur wieder mit Babygeschichten gelangweilt. Elternalltag. Manchmal klappt es eben nicht so, wie es soll! :(
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Dez 2008, 15:31

~ Kacke, verdammt! Ich hab mich blöd gedreht und mir irgendwie den Hals verrenkt, kann den Kopf nicht mehr drehen. Klasse... paßt zu diesem blöden Tag heute. Aua! :angry: <_< :cry:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 21. Dez 2008, 18:38

-ist der Weihnachtsbaum aufgestellt und der Kleine voller Vorfreude auf den
"Meinamann". :wub:
Ich bin müde und mag morgen nicht arbeiten... :(
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 22. Dez 2008, 13:11

~ habe ich just die E-Mail mit dem exklusiven Link zum Download the neuen Madness-Album "The liberty of Norton Folgate" erhalten!! *strike*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk