In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Dez 2008, 20:50

Hackt doch nicht immer so subtil auf mener Flugangst rum, menno... :(

~ bin ich tatsächlich so müde, daß ich mich möglicherweise gleich zur Ruhe begebe. Wir waren heut viel unterwegs. Vielleicht komm ich ja in der nächsten Nacht auf mehr als fünf Stunden Schlaf? :unsure: :rolleyes: das wär schöööön... :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 12. Dez 2008, 20:57

~ werde ich gleich schlafen gehen und freue mich auf meine morgige Odyssee, mit ein paar guten Freunden nach Frankfurt pilgern um dort eine hoffentlich großartige Veranstaltung zu besuchen, die die insgesamt 17 Stunden Fahrtzeit wert ist B)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Dez 2008, 18:11

~ befällt mich bereits jetzt eine Prä-Gegenlicht-Trägheit... ich hab nicht einmal Lust, nochmal zum Supermarkt zu radeln und Apfelschorle zu kaufen... *gähn*
Liegt vermutlich an dem Menschenmassen-Overkill, dem ich vorhin ausgesetzt war, als wir kurz in der Innenstadt waren, wir Wahnsinnigen... ich hatte gleich mehrere Panikattacken, wirklich wahr! Schrecklich! <_<
V-o-r-w-e-i-h-n-a-c-h-t-s-z-e-i-t!
A-d-v-e-n-t-s-s-a-m-s-t-a-g!
:bang:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Dez 2008, 23:47

~ hab ich endgültig beschlossen, nicht mehr rauszugehn. Bin zu müd heute und habe irgendwie so gar keine Partylaune... -_-
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 14. Dez 2008, 02:10

Bin ich grad von der Satans Convention aus Lengerisch zurück und schwer müde.. n8 all :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Dez 2008, 10:58

~ bin ich froh, heut nacht nicht rausgegangen zu sein, hab nach Ewigkeiten mal wieder fast sieben Stunden am Stück (!!!) geschlafen. Bin sowas nicht mehr gewohnt... ausgeschlafen... *kopfschüttel* :blink:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Dez 2008, 17:12

~ verspachtuliere ich schokolierte Weihnachts-Macadamianüsse (das sind die mit dem höchsten Fettgehalt) und überlege, ob ich nachher noch zum Pubquiz fahren soll. :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 14. Dez 2008, 18:49

-überlege ich gerade, was ich mit dem Geld, welches ich gestern ertrödelt habe
machen soll. ^_^
Ich bin reich! (Zumiondest für meine Verhältnisse...) :)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Dez 2008, 20:02

~ schaffe ich es nicht zum Pubquiz, wir sind grad erst mit dem Abendessen fertig und jetzt lohnt es sich nicht mehr. Schade. :(

@kadya: Ui, dann hat es sich ja gelohnt. Wir haben es leider nicht geschafft, nach Duisburg zu kommen. Nächstes Mal vielleicht...
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 15. Dez 2008, 12:34

~ bin ich froh dass ich heute frei habe und habe nach 40 Stunden, davon 17 Stunden Regionalbahnfahren und 17 Stunden Party mit einem großartigen Final-Set von Ra, den Schlaf der letzten Nacht zum großen Teil nachgeholt. Halbwegs. Morgen arbeiten wird vermutlich trotzdem interessant...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Dez 2008, 12:53

~ fahren wir gleich zu IKEA nach Osnabrück. Highlight im Provinzlerleben... außerdem: kein Partymarathon aber trotzdem jede Menge Rock'N'Roll!!! Jawoll! Gestern nacht bis spääät schön zusammengesessen und Musik gehört und gesabbelt, wie früher in meinem alten Leben. Ach ja... :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Urgrunz » 15. Dez 2008, 14:10

Mach´ ich mich auf, die neue, Vollautomatisierte Stadtbücherei einem extrembelastungstest zu unterziehen B)
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Urgrunz
Senior Member

Beitragvon kadya » 15. Dez 2008, 15:24

-muss ich gleich noch Weihnachtsgeschenke verpacken.
Und meinem Sohn die Haare schneiden...
Möchte vielleicht jemand mit mir tauschen? *seufz*
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 15. Dez 2008, 18:28

~ will ich nochmal vorgestern um diese Zeit haben
~ will ich morgen auch frei haben...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 15. Dez 2008, 19:17

... bin ich fertig mit der Heimarbeit und habe sogar schon die Rechnung dafür geschrieben, toll! :)
Alita
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk