In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 8. Dez 2008, 22:16

Avirell hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: ~ Reiße ich gerade die Weltherrschaft an mich.  :rolleyes:

Was? Echt? Wo? :wacko:

~ bereite ich mich darauf vor schlafen zu gehen... gemütliches warmes Bett und so B)

Ne, nur "im Spiel" :D Aber morgen dann "in echt".
~ Muß ich jetzt auch erstmal schlafen. Schöööönheitsschlaf :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Dez 2008, 22:25

~ Hey, ich bin auch grad auf dem Weg in die Heia, werde aber noch ein wenig den Stapel Geburtstagsbücher anlesen, der auf meinem Nachttisch auf mich wartet... :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 9. Dez 2008, 11:00

~ freue ich mich darauf in ner Stunde Mittag machen zu können und frage mich, ob und wenn ja was ich mir da zu essen hole...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 9. Dez 2008, 12:37

-bin ich froh,dass wir ganz viele Weihnachtspostkarten bemalt haben.
Aber WO habe ich noch gleich die ganzen Adressen? :wut:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Dez 2008, 21:50

~ esse ich meine restlichen und inzwischen leider kalten Nudeln mit Tomatensoße und Rucolasalat und lasse den Tag ausklingen. Morgen früh wirds anstrengend... meine Katze muß zum Tierarzt. Sie genießt in der Praxis einen gewissen Ruf als "wenig kooperativ"... das macht das Blutabnehmen nicht einfacher... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Urgrunz » 9. Dez 2008, 22:01

Wart´ ich drauf, das meine Freundin endlich nach Hause kommt, und stelle ´ne grobe Playlist für die erste urgrunz-Party (sorry, immer noch kein besserer Name...) zusammen.
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Urgrunz
Senior Member

Beitragvon kadya » 10. Dez 2008, 10:30

Ich finde Urgrunz-Party gut. :lol:
Hört sich nach bösen, betrunkenen Männern mit Bärten an... ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 10. Dez 2008, 13:08

~ sinniere ich über die Untersuchung nach, die mir morgen früh bevorsteht und habe Angst vor dem Ergebnis und dem, was danach kommen könnte... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Dez 2008, 13:22

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ sinniere ich über die Untersuchung nach, die mir morgen früh bevorsteht und habe Angst vor dem Ergebnis und dem, was danach kommen könnte... :rolleyes:

~ FREUE ich mich von ganzem Herzen, daß die schlimmste Befürchtung sich nicht bestätigt hat und ich in absehbarer Zeit nicht operiert werden muß. *hüpf, hüpf* :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Dez 2008, 16:41

Maila Nurmi hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ sinniere ich über die Untersuchung nach, die mir morgen früh bevorsteht und habe Angst vor dem Ergebnis und dem, was danach kommen könnte... :rolleyes:

~ FREUE ich mich von ganzem Herzen, daß die schlimmste Befürchtung sich nicht bestätigt hat und ich in absehbarer Zeit nicht operiert werden muß. *hüpf, hüpf* :)

~ Das find ich jetzt aber auch äußerst erfreulich :) :bang:
Abgesehen davon ist es mir gerade zu dunkel, zu kalt und ich hab lästige Kopfschmerzen. Nörgel :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 11. Dez 2008, 16:58

~ bin ich gerade mit eine Cessna Grand Caravan (die heißt wirklich so) im Landeanflug auf Lonon City über der Themse abgestürzt. (virtuell)
So, jetzt geh ich in nen Pub, Einen trinken. (real)

hätte auch in Flugangst gepasst. ;)
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Edward Teach » 11. Dez 2008, 18:07

~ sitze ich gerade in besagtem Pub. Vor mir ein leckeres dunkles Bier irischer Brauart.
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Wishmaster » 11. Dez 2008, 21:51

... telefoniere ich mit meiner Freundin.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Dez 2008, 22:35

~ bin ich auf dem Weg in mein Heiabettchen. Rechner aus, Licht aus, Augen zu! -_-
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 12. Dez 2008, 13:06

~ bin ich real gelandet (heile! :D ) und muss noch bis 17 Uhr arbeiten... :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk