Was hört/seht ihr grade Pt. VII

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Edward Teach » 3. Dez 2008, 15:54

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=Oa2D1u1OP8g' target='_blank'>IFA Wartburg - Kosmoskost</a>
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Subtuppel » 3. Dez 2008, 16:27

Vreid - Milorg - 07 - Argumento Ex Silentio
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon coon » 4. Dez 2008, 21:46

Jeff Buckley - Hallelujah
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Dez 2008, 21:58

Anajo - Monika Tanzband
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Dez 2008, 22:15

Anajo - Streuner
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Dez 2008, 22:59

Anajo - Honigmelone
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 5. Dez 2008, 01:26

NBA Dallas vs. Phoenix

krank sein macht keinen Spass, ich habe überhaupt keinen Tagesrhythmus nach 2 Wochen ... verpenne die halben Tage und liege nachts wach *argh*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 5. Dez 2008, 01:32

Dazu muß ich nicht mal krank sein
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Subtuppel » 5. Dez 2008, 01:34

Edward Teach hat geschrieben: Dazu muß ich nicht mal krank sein

Ja, aber ich hab ja normale Arbeitszeiten eigentlich ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Dez 2008, 11:51

Ich sehe im Spiegel meine dunklen Augenringe... (wenn wir grad beim Thema sind...) habe ein echtes Übernächtigungsproblem und ein durchschnittliches tägliches Schlafpensum von nur höchstens 4-5 Stunden, zumeist in zwei Happen. Ich kann nicht mehr einschlafen, wenn ich nachts mal aufgewacht bin. Das ist dermaßen ätzend. Zwischen halb drei und sechs Uhr morgens komm ich nicht zur Ruh... und es stört mich in dieser Zeit nichtmal jemand. Nichtmal autogenes Trainig hilft. Das nervt. <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 6. Dez 2008, 17:34

Interpol - No I in threesome
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Dez 2008, 17:43

Cranes - Cranes (das neue Album, die Band gibts ja auch schon ewig, seit 1985, sie waren auch Cure-Support anno 1992 auf der "Wish"-Tour - ich gebe es zu, ich kannte die nicht, ich habe sie über die "Neue CDs"-Liste im Spiegel entdeckt)
Die Stimme erinnert an eine Kreuzung aus Lisa Simpson und Vanessa Paradis, vielleicht ist auch etwas Annett Louisan dabei. Interessant. Sehr chillig... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 6. Dez 2008, 18:49

Die Stimme meines Mannes:
Wo bist Du Weihanchtsmann? (Bilderbuch)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon coon » 6. Dez 2008, 19:36

Cassandra Complex - The War Against Sleep
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 6. Dez 2008, 20:44

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=KPs2Z1rL54Q' target='_blank'>Laibach - Wirtschaft ist tot</a>
Edward Teach
Stammgast

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk