In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Wishmaster » 30. Nov 2008, 10:19

Habe ich zuende gefrühstückt.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 30. Nov 2008, 13:02

~versuche ich gerade meinen dicken Kopf zu kurieren
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Alita » 30. Nov 2008, 15:12

... frage ich mich, warum ich von zwei alkoholfreien Bieren einen solchen Schädel habe! Hopfenallergie?
Das ist ungerecht! :cry:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 30. Nov 2008, 18:52

-versuche ich gerade eine neue Schlafzimmereinrichtung günstig zu ergattern.
Hoffentlich klappts...
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 1. Dez 2008, 12:10

~ bin ich leicht sehgehindert wegen Augentropfen, genieße die dadurch entstehende Arbeitsunfähigkeit für heute und lese Marx so gut möglich mit den Augen ^^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Dez 2008, 12:24

~ hab ich einen Tag verspätet die Weihnachtsdekoration auf den Küchentisch gebracht. Fiel gestern wegen akuter Übermüdung aus. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 1. Dez 2008, 12:40

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich einen Tag verspätet die Weihnachtsdekoration auf den Küchentisch gebracht. Fiel gestern wegen akuter Übermüdung aus. :unsure:

Unmöglich, so ein Frevel! :P ^_^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Dez 2008, 13:33

Avirell hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: ~ hab ich einen Tag verspätet die Weihnachtsdekoration auf den Küchentisch gebracht. Fiel gestern wegen akuter Übermüdung aus. :unsure:

Unmöglich, so ein Frevel! :P ^_^

Ja. Ich weiß. Ich hab mich ja so geschämt, als wir gestern abend noch kurz über den Weihnachtsmarkt liefen... ich hatte ja so ein schlechtes Gewissen beim Glühweintrinken (noch immer alkoholfrei, hätte ich auch nicht gedacht...) - aber mich hat keiner verraten und so hab ich mich heute sofort nach dem Aufstehen drangesetzt... jetzt ists schön. :)
Muß in der Familie liegen... dieses Jahr hat mein Vater wegen seiner Erkältung es nicht geschafft, uns pünktlich den versprochenen Adventskalender zu schicken. 1.12. ohne Türchen... :cry:

~ höre ich ein Stimmchen aus dem Zimmer nebenan... aha, aufgewacht. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 1. Dez 2008, 19:46

~bin ich vom Zahnarzt wieder da!!!Und ´ne ganz fiese Nervbehandlung über mich ergehen lassen :cry:
und nächste Woche nochmal............ich glaub ich geh nicht hin :mad:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Avirell » 1. Dez 2008, 19:47

Uaaah Nerven beim Zahnarzt... böööse...

~ bin ich irgendwie matsche... kA obs am Auge liegt... bin gespannt wie sich Arbeiten morgen gestalten wird... :rolleyes:
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Dez 2008, 22:48

~ werde ich mich jetzt ins Bett hauen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 2. Dez 2008, 12:50

~ gestaltet sich arbeiten bislang recht annehmbar... bin aber froh morgen nochmal schonen zu können... 3 1/2 h noch bis feierabend! B)
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 5. Dez 2008, 13:40

-muß ich mich ganz dringend mal um unsere Fotos kümmern.
Die liegen schon seit 3 Jahren... :angry:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Dez 2008, 17:37

~ bereiten wir das üppige Nahrungsangebot für die morgige Festivität vor. Macht Spaß. Meine Eltern sind überraschend zur Unterstützung angereist (und natürlich auch anläßlich meines Geburtstages). Heute ist ein guter Tag. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 6. Dez 2008, 18:46

-habe ich immer noch Kopfweh von gestern...
Es waren doch nur 2 Cocktails.... :(
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk