Was hört/seht ihr grade Pt. VII

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Dez 2008, 14:08

The Ponys - Double Vision (was man so alles Interessantes findet... tss... höre mich gerade durch meine Sammlung...)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Dez 2008, 14:31

Noch sowas: The Long Blondes - In The Company Of Women :blink:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Dez 2008, 18:02

Maila Nurmi hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: Brett Anderson - A Different Place

(TOLL, die neue CD "Wilderness" - wundervoll minimalistisch und recht melancholisch... was für stille Stunden!!!)

Neu? Die ist doch schon einige Monate alt.

OT: Bodysnatchers - Rocksteady

Hm. Hab jetzt mal nachgesehen... erschienen am 17.10.2008. Also noch nicht so alt. *klugscheiß*

Ich hörs grad wieder.

Hab die Platte seit Juli...

Madness - Forever young
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon coon » 1. Dez 2008, 22:36

I Love You But I´ve Chosen Darkness - According To Plan
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Dez 2008, 22:41

I am X - Negative sex
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 1. Dez 2008, 22:46

I am X - Think of England

...die neue Single, macht einen sehr schlanken Fuß. Hier als Free-Download zu bekommen: <a href='http://www.61seconds.de/' target='_blank'>I am X - Think of England</a>
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Dez 2008, 13:25

<span style='font-family:Courier'>Guerre Froide - Metamorphose </span>:wub:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Dez 2008, 16:14

Dizer hat geschrieben: I am X - Think of England

...die neue Single, macht einen sehr schlanken Fuß. Hier als Free-Download zu bekommen: <a href='http://www.61seconds.de/' target='_blank'>I am X - Think of England</a>

Done. :) :rock:

Edit. Aha. Neue Tour. Aber was lese ich da? Berlin und München - und das war's hierzulande??? Mager... <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 2. Dez 2008, 18:09

Naja, warum mager... :lol: ^_^

obwohl ich vermutlich nicht hingehen werde aber was zählt ist, dass ichs KÖNNTE :P

np: Gabriel Burns 29
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon coon » 2. Dez 2008, 23:39

She Wants Revenge - Walking Away
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Edward Teach » 3. Dez 2008, 00:11

Mr Irish Bastard - Temple of Love
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Edward Teach » 3. Dez 2008, 00:24

<a href='http://de.youtube.com/watch?v=kjwra0OMy3M&feature=related' target='_blank'>The Dubliners - Sam Hall</a>

ok
Das ist auch gut:
<a href='http://de.youtube.com/watch?v=8_wJYXGuafM' target='_blank'>Frank Toey (Fad Gadget) - Sam Hall</a>
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Edward Teach » 3. Dez 2008, 00:30

Hihi gerade gefunden...
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=M89c3hWx3RQ' target='_blank'>Jonny Cash - A Boy Named Sue</a>

Ich glaube ich bin betrunken.
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Edward Teach » 3. Dez 2008, 01:14

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=R_L5fOat6bE' target='_blank'>Achim Reichel - Exxon Valdez</a>
Edward Teach
Stammgast

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Dez 2008, 14:57

The Specials - Ghost Town

(habe einen 80er-Ordner auf meiner Festplatte gefunden... was man nicht alles os hat... *lol*)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk