In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Subtuppel » 2. Nov 2008, 12:10

Traum:A hat geschrieben: hör irgendwelches hardcore-geballer - ziemlich geil - und lad die ersten fotos von der ultima ratio runter, damit seb seine setlisten bekommt ;) *gäääääähn*

brav ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 2. Nov 2008, 15:28

Hab' ich meine Mädels gen HH, B und Hiltrup verabschiedet, bin ein bißchen zerknirscht ob der verpassten Halloween-Party und hoffe, dass wir tatsächlich alsbald mal wieder einen Stammtisch auf Reihe bekommen. :unsure:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Nov 2008, 12:42

...bin ich höchsterfreut, daß Frl. Tochter jetzt gerade heute zum ersten Mal ihren Mittgasschlaf im Bettchen im Kinderzimmer hält. Der Stubenwagen hat ausgedient.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon thesisterofthemercys » 3. Nov 2008, 16:15

hab ich endlich mein monatgs-tief überwunden :)
<span style='color:red'><br>When the hour is upon us<br>And our beauty surely gone<br>No you will not be forgotten<br>And you will not be alone<br>No you will not be alone </span>
thesisterofthemercys
Member

Beitragvon Wishmaster » 3. Nov 2008, 22:43

... telefoniere ich gerade mit der Freundin.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Nov 2008, 09:06

~ seh ich aus dem fenster und sehe fast nix... ok, ich hab noch keine Kontaktlinsen drin... aber es ist außerdem dickster Nebel. Herrlich herbstlich!!! B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 4. Nov 2008, 09:54

~ bereite ich mich aufs nächste bewerbungsgespräch vor, wäre nett wenns zur Abwechselung mal klappen könnte :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Nov 2008, 10:29

Avirell hat geschrieben: ~ bereite ich mich aufs nächste bewerbungsgespräch vor, wäre nett wenns zur Abwechselung mal klappen könnte :rolleyes:

Ich drück mal wieder die Daumen...

~ sitzt Töchterlein hier neben mir und spielt mit ihrem Knisterbuch. Gleich gibt's Mittagessen!!! :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Nov 2008, 14:24

~ freue ich mich, daß mein Rückenkratzer wieder aufgetaucht ist. Mann, was hab ich dieses Ding gesucht. Dafür ist jetzt mein Samthut verschollen... :cry:
Das Wurmloch gibt, das Wurmloch nimmt... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 4. Nov 2008, 15:04

Maila Nurmi hat geschrieben:
Avirell hat geschrieben: ~ bereite ich mich aufs nächste bewerbungsgespräch vor, wäre nett wenns zur Abwechselung mal klappen könnte :rolleyes:

Ich drück mal wieder die Daumen...

Danke.

Glaube es lief ganz gut aber mein Optimismus ist etwas eingefroren,also schauen wir mal was draus wird, mitte nächster woche sollte ich mehr wissen ;)

~ höre ich gemütlich Musik, esse Mandarinen und Rosinen und gucke ins Nebelige draußen...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Nov 2008, 14:18

~ bin ich begeistert, daß Töchterlein schon fast zwei Stunden Mittagsschläfchen macht und ich endlich mal wieder Gelegenheit habe, in aller Ruhe in meine Bücher zu gucken. Ein Segen. Endlich wieder intellektueller Input und es erscheint mir doch nicht absurd, bald wieder zur Uni gehen zu können. Gestern war ein Katastrophentag (Breischälchen - natürlich halbvoll mit Brei - auf dem Teppich war noch das harmloseste Drama!), heute läuft alles im Rahmen normaler Parameter. Schön, ich hoffe, daß es so weitergeht. :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Nov 2008, 22:24

Habe ich den Laternenumzug hinter mich gebracht, ärgere ich mich, dass ich nicht in Bochum bin und bin zu müde für alles...
:gaehn:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 8. Nov 2008, 02:19

~ komme ich von einer absolut genialen Veranstaltung nach hause. Ein Theater voller lustiger Menschen ausgestattet mit Tröten, Luftballons, Leuchtstäbchen und anderem Krimskrams, ein Hammond-Orgelspieler, ein Moderator in Goldglitzer und 25 Kurzfilme, die die Welt nicht braucht und über die via Lautstärke abgestimmt wird. Wundervoll! :lol:

Der Gewinner war:
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=5qe5leS8-Oc' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=5qe5leS8-Oc</a>

Mein Favorit kam leider nicht in die top 3, ein irischer film. Bauer findet beim Pfahl einschlagen einen Schalter mit dem man die Sonne an und ausknipsen kann. Großartig! B)
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 8. Nov 2008, 09:30

~ bin ich froh, daß heut auch wieder die Sonne scheint und sich der November nicht von seiner grauen, nebligen Seite zeigt (igitt, was bin ich untrue *g*).

~ überlege ich, was ich essen könnte... der Kühlschrank gibt nicht allzu viel her... es ist absurd... im Vorratsregal stehen haufenweise Hipp-"Gläschen" und Katzenfutterdosen. :lol: An sich denkt man offenbar immer zuletzt... :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Nov 2008, 07:44

~ hab ich jetzt die dritte Nacht in Folge nicht mehr als drei Stunden Schlaf bekommen und bin gar. Alle. Akku leer. Fix und fertig. Wie soll ich bloß diesen Tag überstehen??? :cry: :wut:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk