In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 17. Okt 2008, 10:47

-habe ich bei Chefkoch Rezepte abgeschrieben und muß gleich einkaufen fahren, um die auch umzusetzen! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Okt 2008, 12:25

~ ist das bei eBay ersteigerte Hochstühlchen für Mina angekommen (das ging ja fix!!) und ist einfach nur superklasse. Wenn die Kleine aus dem Mittagsschläfchen aufwacht, darf sie sogleich probesitzen. :wub:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 18. Okt 2008, 16:29

~ bin ich kurz davor meinen neuen Rechner an die Wand zu werden. Eigentlich wollte ich arbeiten, nur kann ich keine Word- oder Exceltabellen öffnen....und Vista versteht keine Sau.....*würg*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Okt 2008, 19:16

~ ist die selbergemachte Pizza gleich fertig, mjammjammjam! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 19. Okt 2008, 11:59

~ habe ich mein gestriges Rechnerproblem heute innerhalb weniger Sekunden beseitigen können....gestern aber mehrere Stunden das Problem nicht lösen können.....*grummel*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Okt 2008, 12:00

~ verspachtuliere ich den Rest von der Pizza von gestern abend und Salat. *schmaus*
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 19. Okt 2008, 17:26

-bin ich totmüde. War den ganzen Tag auf dem Trödel und habe Kinder-Krempel verscherbelt...
War nicht so erfolgreich, wie gehoft, aber haben oder nicht haben...

:gaehn:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Okt 2008, 17:32

~ kommen wir gerade wieder vom Besuch bei einer Freundin mit ihrem winzigen Baby, grad zwei Wochen alt. *staun* So klein war Mina auch mal? *staun*
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 19. Okt 2008, 19:57

~nervt mich mein Umzugschaos tierisch....... :mad:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Xenocide » 19. Okt 2008, 22:59

~sitze ich vorm fernseher und wunder mich über die dämlichen antworten der leute bei 9live ^^
<span style='font-family:Geneva'><span style='color:gray'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Manche schwimmen mit, manche gegen den Strom<br>Doch ich frag:<br>Schwimmen wir noch oder leben wir schon?</span><br><br><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>(Dendemann - Endlich Nichtschwimmer)</span></span></span>
Xenocide
Senior Member

Beitragvon kadya » 20. Okt 2008, 07:14

-bereite ich mich wieder mal auf Schadenseindämmung vom Wochenende vor...

Cds raussuchen, Nachbarschaft beschallen und eifrig den Mop schwingen! :rock:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Okt 2008, 12:40

~ bin ich krank, eigentlich schon seit heute früh... Magen verdorben, aber ganz ordentlich. Fühl mich elendiglich beschissen (im wahrsten Sinne!) und zum Kotzen (ebenfalls im wahrsten Sinne des Wortes!). Lege mich jetzt wieder hin mit Wärmflasche und hoffe, daß ich ein bißchen Fencheltee drin behalte. Außerdem bin ich demütogst dankbar für den Pfleger an meiner Seite, der sich um Minchen kümmert und auch um mich. *uff*
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 20. Okt 2008, 17:33

-ärgere ich mich gerade, dass ich mich zu einem Vortrag in der FBS angemeldet habe. Hab so gar keine Lust und würde am liebsten zuhause bleiben...
:wut:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Okt 2008, 17:47

~ gehts dem Magen allmählich wieder besser und ich ärgere mich, den schönen sonnigen und warmen Tag im Bett und auf'm Klo verbracht zu haben. <_<
Naja. Jetzt isses finster. Auch egal. <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 22. Okt 2008, 15:19

-habe ich mein Küchenfenster gefledermaust und freue mich, dass es wirklich nett geworden ist.
Und ich freue mich, dass ich heute abend mal frei habe!
B)
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk