In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 14. Okt 2008, 11:14

Maila Nurmi hat geschrieben: Freue ich mich, daß ich meinem Milchvampir ein supertolles Hochstühlchen ersteigert habe. :wub:
*stolz*

Ach deshalb baut der Förster hier nebenan gerade seinen Hochsitz ab und packt den auf nen Hänger... ^_^
Na, da habt Ihr dann länger was von. Guter Deal! :unsure:

~ weiß gerade nicht welche Stimmung ich haben soll :wut: oder :cry: oder :D
Hmm, ich entscheide mich für :goth:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 14. Okt 2008, 11:33

asye_usu hat geschrieben: Hmm, ich entscheide mich für :goth:

Gute Wahl!

~ hoffe ich dass jetzt endlich mal was so hinhaut wie ich das will. Hrm! :mad:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 14. Okt 2008, 13:21

-freue ich mich, dass ich heute auf dem Flohmarkt das erste RICHTIGE Fahrrad für meinen Sohn erstanden habe.

-finde ich es toll, dass die Sonne scheint und mein Mann Urlaub hat! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 14. Okt 2008, 14:15

~ bilde ich mir den ganzen Tag schon ein, heute sei Samstag. Schlafmangel macht wunderlich im Kopf... :wut:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 14. Okt 2008, 21:32

Avirell hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: Hmm, ich entscheide mich für  :goth:

Gute Wahl!

~ hoffe ich dass jetzt endlich mal was so hinhaut wie ich das will. Hrm! :mad:

Dank für die Unterstützung. :D

Also ich hoffe Du bist dann auch :goth: jetzt.
Allerdings unterbreche ich das kurz für :gaehn:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 14. Okt 2008, 21:44

Da ich noch nicht :gaehn: bin ich gerade :goth: und höre :band: die sich anhört wie :krank:

:mrb:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 15. Okt 2008, 04:11

-bin ich ziemlich genervt. Es ist viel zu früh, um wach zu sein. :cry:
Nein Sohn ist da irgendwie anderer Meinung und schiebt seit 3.15 Uhr Terror.
:wut:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Okt 2008, 08:24

kadya hat geschrieben: -bin ich ziemlich genervt. Es ist viel zu früh, um wach zu sein. :cry:
Nein Sohn ist da irgendwie anderer Meinung und schiebt seit 3.15 Uhr Terror.
:wut:

Ah? Willkommen in meiner Welt! Minchen ist heute nacht zweimal mit Hunger aufgewacht. Und jetzt bin ich noch garer als gestern. Und wenn das morgen wieder so sein sollte um diese Zeit, dann ist das gar nicht gut, da habe ich nämlich einen Termin beim Prüfungsamt. Wie soll man so übermüdet bloß Rad fahren??? :rolleyes: :wut:
Naja, vielleicht regnets ja... dann werde ich wenigstens so halbwegs wach. <_<
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Laleina » 15. Okt 2008, 09:13

~ frage ich mich bei der Lektüre dieses Threads mittlerweile, ob ich bei Eltern.de gelandet bin ;)
~ wundere ich mich außerdem, was Marcel Reich-Ranicki wohl über Internet-Foren generell und das Niveau dieses Forums speziell (insbesondere im Vergleich zum in einem anderen Thread angeprangerten Fernsehprogramm) denken mag.
Um es mal mit Neil Postman zu sagen "Unsere Medien sind unsere Metaphern. Unsere Metaphern schaffen den Inhalt unserer Kultur."

Sorry, aber bei dieser Steilvorlage... B)
Now I'm a robot but I still can feel,<br>I wait for the moment my wounds will heal.
Laleina
Member

Beitragvon Avirell » 15. Okt 2008, 09:23

Laleina hat geschrieben: ~ frage ich mich bei der Lektüre dieses Threads mittlerweile, ob ich bei Eltern.de gelandet bin ;)

:lol:

~ werd ich mich mal aufraffen um was halbwegs sinnvolles zu tun... :(
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Okt 2008, 19:52

~ stelle ich fest, daß mein Töchterlein alles toll findet, was Krach macht.

@ Lelaina: Tschuldige bitte, aber es ist, wie es ist... warum sollte ich irgendwas anderes schreiben, wenn ich doch momentan nix anderes als Mama bin...? Vorschlag: Komm in meine Situation. Und dann reden wir weiter... ;)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 15. Okt 2008, 20:27

~ versuche ich mich mit Windows Vista und meinem neuen Notebook anzufreunden......Liebe auf den ersten Blick ist es nicht....*grummel*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 15. Okt 2008, 20:33

- bin ich endlich mal zufrieden mit meinem Tagwerk...
Und bin froh gleich endlich schlafen zu dürfen! :gaehn:

@laleina:
Stimme Maila zu, man kann vorher in der Theorie noch so viel planen, sich Gedanken machen, etc. es kommt mit Sicherheit ANDERS!
Aber macht ja nix, wenn viele andere Leute hier in ein paar Jahren Kinder haben, ist meiner aus dem Gröbsten raus. Auch mal 'ne nette Perspektive! :lol:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 15. Okt 2008, 21:17

Dizer hat geschrieben: ~ versuche ich mich mit Windows Vista und meinem neuen Notebook anzufreunden......Liebe auf den ersten Blick ist es nicht....*grummel*

:rofl2:

das erinnert mich an ein bewerbungsgespräch:

"Did you ever use Windows Vista?" - "öööööh... no, not yet..." - "Ok, don't use it, its shit!"

~ warte ich bis das video fertiggerendert ist...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Okt 2008, 09:10

~ bin ich total übernächtigt (Danke, Minas erste Zähne! Im Unterkiefer vorne ists rot und geschwollen, da haben wir die Übeltäter, die mich meiner und Minas Nachtruhe verlustig gehen lassen!!!) und hab gleich einen Termin beim Prüfungsamt. Hahaha... ich bin froh, wenn mir alle Wörter einfallen, die ich sagen will... :bonk:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk