In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Wishmaster » 28. Sep 2008, 10:23

... frühstücke ich mit meiner Freundin im Sonnenschein.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 28. Sep 2008, 20:41

~bin ich jetzt schon nervös. :mad: ....noch 2Tage,dann wird an neuer Stelle gearbeitet
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon kadya » 29. Sep 2008, 08:01

-beseitige ich die Schäden vom Wochenende...
Immer das Gleiche! :wut: Wäre jetzt dankbar für Abwechslung...
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Sep 2008, 09:43

- Habe ich fiese Halsschmerzen und mir tut alles weh. Böse erkältet. Fieber wird dann heut abend erwartet und dann bin ich endgültig platt. Und das zu Semesterbeginn und bessere Hälfte hat in zwei Tagen Nachtdienst. Toll. Paßt ja. <_< Hoffentlich stecke ich den Milchvampir nicht an... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 29. Sep 2008, 10:50

willkommen im Club

~ kuriere ich meine dicke Erkältung aus und bin froh, dass sich der Arbeitsanfang nochmal um ne Woche verschiebt. Einarbeiten in diesem Zustand wäre interessant geworden... :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 29. Sep 2008, 16:14

~ bin bzw war ich von der Außenwelt abgeschnitten. Kein Internet, kein TV.
wenigstens ersteres hat sich gerade erledigt.
<a href='http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/top_thema_1/703264_Muensterland_600.000_Haushalte_ohne_TV_Telefon_und_Internet.html' target='_blank'>http://www.westfaelische-nachrichten.de/ak...d_Internet.html</a>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 29. Sep 2008, 18:43

Avirell hat geschrieben: willkommen im Club

~ich schließ mich an!
Mich hat´s richtig fies erwischt,mit Mandelentzündung,Fieber und Bronchitis...bin nur noch platt!
Und Mittwoch muss ich meinen neuen Job antreten....hervorragendes Timing :mad:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Sep 2008, 14:59

~ bin ich demütig dankbar, daß ich zum Wintersemester weiterstudieren kann. Einer meiner Studiengänge wird aufgehoben, aber zum Glück bin ich da scheinfrei. Hatte heute viel Rennerei zwischen Sekretariat und Prüfungsamt - aber jetzt ist alles erstmal gut. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 30. Sep 2008, 17:27

-ärgere ich mich gerade über doofe Mitmenschen...
Ehrlich und fair währt doch eigentlich am längsten, oder?? :mad:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Okt 2008, 18:20

~ bin ich stolz auf mich! OBWOHL Töchterlein heute ziemlich nöselig ist (Nachwirkung vom Kinderarztbesuch mit Impfen), hab ich es geschafft, die Wände vom Kinderzimmer zu bemalen... ist wirklich schön geworden. *freu* Aber ich glaube, ich bin noch nicht fertig... was über die Tür soll, weiß ich aber noch nicht. :wub:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 2. Okt 2008, 08:14

~ frage ich mich waurm ich jetzt schon wach bin wo ich doch erst so spät eingeschlafen bin und finde das mächtig doof. Heute nacht nicht schlafen können hätte mir besser gepasst vermute ich...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Okt 2008, 09:36

~ bin ich auch unausgeschlafen. Und nach wie vor fies erkältet. Töchterlein hat um fünf Uhr bereits meine Nachtruhe beendet... die leider wegen der verstopften Nase erst so gegen drei Uhr begonnen hatte. :cry:
Ich will schlaaaaaaaafeeeeeeeeeeeeeen! Bloß: WANN??? :cry: :wut: :hmpf:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Okt 2008, 13:08

-gönne ich mir meine wohlverdiente Pause nach 4 kg Kartofellsalat und 3 kg Nudelsalat... :blink:
NEIN, ich habe nicht soviel gegessen, aber man nimmt ja beim Zubereiten auch so manches zu sich.
Abschmecken muß sein! :)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Okt 2008, 11:58

~ ist mir ziemlich langweilig und fad... *gähn*
Noch immer unausgeschlafen, noch immer fies erkältet. <_<
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 3. Okt 2008, 13:20

~ find ichs ätzend, dass die HErren in Grün wohl nix besseres zu tun haben als ausgerechnet die beiden besten und nächsten Parties von mir aus wegen einem Hang zu "fragwürdigem Publikum" zu schließen :wut:
Avirell
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk