ketzer hat geschrieben: Die Southparkfolge in der Robert Smith Barbara Streisand in den Arsch tritt.
ketzer hat geschrieben: lief gerade auf MTV
Maila Nurmi hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Die Southparkfolge in der Robert Smith Barbara Streisand in den Arsch tritt.
Im TV oder hast Du sowas im Datenträgerformat? *sehn will*
~ und ich sehe, daß es schon zwanzig vor eins ist, Töchterlein tief schläft und ich in Ruhe noch ein bißchen im Netz herumsurfen kann. Die Nacht ist meine Zeit. Alles schläft, einsam (?) wacht... nein, nicht einsam. Ich bin froh, mal meine Ruhe zu haben... B)
Subtuppel hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Die Southparkfolge in der Robert Smith Barbara Streisand in den Arsch tritt.
Im TV oder hast Du sowas im Datenträgerformat? *sehn will*
~ und ich sehe, daß es schon zwanzig vor eins ist, Töchterlein tief schläft und ich in Ruhe noch ein bißchen im Netz herumsurfen kann. Die Nacht ist meine Zeit. Alles schläft, einsam (?) wacht... nein, nicht einsam. Ich bin froh, mal meine Ruhe zu haben... B)
Ich hab alle Southpark-DVDs, falls eine Sicherheitskopie benötigt werden sollte da du dein original verlegt hast
UNd da ich morgen früh frei habe, gucke ich grad den aktuellen StrikeForce PPV vom Wochenende
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste