Hallöchen Leute
Ich dachte, ich rühre mal für die Teufelsküche ein wenig die Werbetrommel, denn ich gehör doch irgendwie noch dazu
Erst neulich machte ich mein Praktikum dort und siehe da: Ich wurde auch gleich eingespannt zum Jubiläum und zwar zur Modenschau. Doch alleine bin ich nicht, keine Sorge Nette Männer und Frauen mit super Outfits werdet ihr zu sehen bekommen. Diese Outfits können sogar gekauft werden!
Und das sogar teilweise mit hohen Rabatten, bis zu 50%. Und nicht nur diese Outfits, sondern auch viele andere Teile werden zur Feier des Tages reduziert.
Wer glaubt außer einer Modenschau gäbe es nichts, der wird hier enttäuscht sein.
Denn es wird noch eine Piraten-Stuntshow, einen Märchenerzähler, Gaukler und eine Feuershow geben. Außerdem werden Mittelalterliche Dinge versteigert und mittelalterliches Holzspielzeug verkauft.
Also lasst euch nicht lumpen und schaut was ihr so abstauben könnt und kommt am 30. August zur Scheibenstraße 121 (direkt bei Titus und dem Skaters Palace).
Liebe Grüße,
eure Sen
PS: Die Teufelsküche hat auch eine super Homepage (ist vor kurzem sogar nochmal neu gestaltet worden), wo ihr euch vorab schon eine kleinere Auswahl der Artikel anschauen könnt: <a href='http://www.teufelskueche.net' target='_blank'>Hier klicken!</a>