ketzer hat geschrieben:warum
Weil du genau das vergangene Woche thematisiert hast. War wohl eher lustig gemeint, aber das war mein Beitrag auch (siehe Smiley).
~ ...versuche ich mich für Anschreiben mit Wörtern wie "Pumpensumpf" zu begeistern
ketzer hat geschrieben:warum
H. Van Der Decken hat geschrieben:Laleina hat geschrieben: Hmm, nicht unbedingt, denn es gibt doch auch Multitasking (zumindest für Frauen) -
Unfug
Laleina hat geschrieben:H. Van Der Decken hat geschrieben:Laleina hat geschrieben: Hmm, nicht unbedingt, denn es gibt doch auch Multitasking (zumindest für Frauen) -
Unfug
Welch qualifizierter Beitrag - wortgewandt und konstruktiv. Respekt.
~ ... frage ich mich, ob zweisilbige Beiträge jetzt "State of the Art" in diesem Thread sind. :huh:
H. Van Der Decken hat geschrieben: Nichts und niemand ist multitaskingfähig. Nichteinaml die modernsten Computer. Jeder Computerkern kann zu einer Zeit nur eine Arbeit verrichten, das aber mit eiener affenartigen Geschwindigkeit, so daß es dem Menschliche Beobachter wie ein gleichzeitige Lösen der dem Computer gestellten Aufgaben vorkommt.
Semiramis hat geschrieben: ~ stelle ich erfreut fest, daß Darkmonasteria wieder online ist.
Semiramis hat geschrieben:Vermutlich hat sie Katzendiabetes, morgen abend kriege ich die Blutwerte, dann wissen wirs genau. Einer Katze Insulin spritzen (Hat vielleicht irgendwer von Euch damit Erfahrung???). :rolleyes: Oje.
Semiramis hat geschrieben: (Keine Kommentare, bitte, von denen, die sie persönlich kennen!!!). *uff*
H. Van Der Decken hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: (Keine Kommentare, bitte, von denen, die sie persönlich kennen!!!). *uff*
(...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste