In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 6. Jun 2008, 20:15

Ja, von mir auch! Schnell gesund werden!!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon coon » 6. Jun 2008, 20:25

Ich danke Euch und versuch es. *schnief*, * röchel*
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Jun 2008, 11:40

~ freu ich mich auf den Urlaub. Samstag gehts los. B)

Und: @Subtuppel: Wehe, Du ärgerst die Katze! WEHE!!! :angry:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Jun 2008, 12:00

Semiramis hat geschrieben: ~ freu ich mich auf den Urlaub. Samstag gehts los. B)

Und: @Subtuppel: Wehe, Du ärgerst die Katze! WEHE!!! :angry:

Wünsch ich Euch nen schönen Urlaub.... und nur strahlende Gesichter: :) :) :)
Ist ja vieleicht auch ganz gut, dass es nicht mehr so butal heiß ist.

~ Freu ich mich aufs Wochenende.... :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Lykida » 12. Jun 2008, 13:11

... freu ich mich ebenfalls riesig aufs Wochenende. Auf meinen Freund, der dann endlich mal wieder in Münster ist, :wub: auf die Best of both Worlds am Freitag :D und auf's Essen im Freibeuter und eventuell die Gegenlicht am Samstag... Das wird ein suuuper WE! :bang:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><span style='color:purple'>What can you tell me of the inside? Is it as bright as all can see?</span></span></span>
Lykida
Senior Member

Beitragvon Avirell » 12. Jun 2008, 14:01

~ warte ich darauf dass die Spachtelmasse und der Leim fest werden damit ich die andere Seite vom Regal zusammenbauen kann. Wollte das Ding eigentlich heut fertig haben... :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Jun 2008, 22:39

~ packe ich meine Sachen zusammen, morgen früh gehts los nach Amrum. Alle hier schlafen schon (oder so gut wie...) und ich komme endlich auch mal zu was. Hoffentlich vergesse ich nichts... :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 15. Jun 2008, 14:08

~ freu ich mir voll den Wolf, dass ich durch den 2. Spieltag der EM in der Tipprunde von Platz 18 auf Platz 5 vorgerückt bin und nur noch 4 Punkte hinter der Führung liege. :D
Alita
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 17. Jun 2008, 17:58

<a href='http://4fuckr.com/32da17f8fd8b/10f10bbf.jpg' target='_blank'>HIER</a>

Mal editiert. Zu groß. Tolles Bild :D
Und ja, das Bilderportal ist eine große Ferkelei! ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jun 2008, 15:13

~ sind wir aus dem Urlaub wieder da. *schnief* Hab Heimweh nach dem Meer... :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 21. Jun 2008, 19:41

Genieße ich den längsten Abend den Jahres. Es ist Sommersonnenwende.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 21. Jun 2008, 21:11

~ ärgere ich mich über die Holländer. <_<
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Lykida » 22. Jun 2008, 01:37

... bin ich totmüde von der Arbeit wieder da und stelle fest, dass mein Laptop noch an war... :wacko: Nun aber fix... -_-
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><span style='color:purple'>What can you tell me of the inside? Is it as bright as all can see?</span></span></span>
Lykida
Senior Member

Beitragvon Mopsbacke » 22. Jun 2008, 07:08

...komme ich von einem exorbitant schönen Saufabend mit Kollege Thomas aus dem "Rock Bottom" zurück. Morgen is' Fussigucken und Baden angesagt.

...ach so, falls sich einer über die Uhrzeit wundert: Befinde mich gerade in der Zeitzone GMT-8. ;)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 22. Jun 2008, 18:12

~ guck ich grad aus dem Fenster, seh das Gewitter-Unwetter und bin froh, daß wir vorhin noch in der Sonne spazieren waren. Abgesehen von alldem fehlt mir die frische Seeluft. :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk