In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Laleina » 2. Jun 2008, 12:55

verzweifle ich langsam, da mich heute schon der dritte (!!) Arbeitskollege gefragt hat, ob ich einen Trauerfall in der Familie hätte...
Menno - man/frau kann doch auch komplett schwarze Klamotten tragen, ohne Trauer über den Verlust eines nahe stehenden Menschen auszudrücken <_<
Eine Mitarbeiterin ging sogar soweit und meinte, schwarze Strumpfhosen wären out, die würden nur noch Italienerinnen mit lackierten Fußnägeln und offenen Galoschen tragen. Aha. Meinen Einwand, ich würde hier nicht zur Arbeit gehen, um jemanden aufzureißen, wollte sie übrigens nicht gelten lassen.

Ich möchte ein Eisbär sein...
Now I'm a robot but I still can feel,<br>I wait for the moment my wounds will heal.
Laleina
Member

Beitragvon ketzer » 2. Jun 2008, 13:10

Komisch: meine Arbeitskollegen haben sich gerade darüber gewundert daß ich heute mal nich komplett schwarz gekleidet erschienen bin.
So ist das Leben.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 2. Jun 2008, 13:23

Hehe, solche Probleme habe ich ja nicht, ich habe einfach überhaupt nichts anderes als schwarze Sachen :D

Und im Moment warte ich auf Feierabend ... kein Bock mehr auf Programmdokumentation :kotz:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Jun 2008, 13:35

Laleina hat geschrieben:verzweifle ich langsam, da mich heute schon der dritte (!!) Arbeitskollege gefragt hat, ob ich einen Trauerfall in der Familie hätte...
Menno - man/frau kann doch auch komplett schwarze Klamotten tragen, ohne Trauer über den Verlust eines nahe stehenden Menschen auszudrücken  <_<
Eine Mitarbeiterin ging sogar soweit und meinte, schwarze Strumpfhosen wären out, die würden nur noch Italienerinnen mit lackierten Fußnägeln und offenen Galoschen tragen. Aha. Meinen Einwand, ich würde hier nicht zur Arbeit gehen, um jemanden aufzureißen, wollte sie übrigens nicht gelten lassen.

Ich möchte ein Eisbär sein...

Deine Arbeitskollegen sind wohl ein Fall für die Psychatrie....(mindestens) :D
Allein die Sache mit den Italienerinnen kann wohl nur einem kranken Hirn entsprungen sein. Haha, sind also nur Italienerinnen in der Szene, hihi...
Kurios, kurios. :rofl: Gegen Eisbären hätten Deine Kollegen aber bestimmt auch was einzuwenden.

~ mir is warm, sehr warm, obwohl ich nicht in Italien bin :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 2. Jun 2008, 13:43

Mir ist kalt.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'>K_L_I_M_A_A_N_L_A_G_E</span></span>
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Jun 2008, 13:56

Mir ich NICHT kalt. KEINE Klimaanlage. :P
(Aber zu warm auch nicht... großer Baum vorm Fenster)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 2. Jun 2008, 13:59

Wollte nur etwas Neid erzeugen
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Jun 2008, 14:12

Jaaahaaa... habs schon verstanden.
Mir ist NICHT kalt, aber zu warm auch nicht - toller Baum vorm Fenster, natürliche Klimaanlage und Altbau. Ganz ohne Stromfresser. -> :P

Ich bin nicht neidisch... wir habens hier ganz lauschig... B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Jun 2008, 17:14

~ bin ich FROH, wieder zu hause zu sein! Ich war mit Töchterlein spazieren und bin fast dehydriert... sie war auch not amused... viel zu warm. Hier isses kühl. das ist schön. :schwitz:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Jun 2008, 18:48

~ ess ich Kekse und warte drauf, daß Töchterlein müde wird... und warte... und warte... *gääähn* und werde selber müde... :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 4. Jun 2008, 20:05

~ bin ich grad einfach mal nur glücklich :)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Jun 2008, 19:17

~ sitze ich an diesem lauen sommerlichen Abend zu Hause und mir ist faaaaaaaad. :(
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 6. Jun 2008, 19:22

Komm vorbei und ich bring dir meinen Job bei.
Mir ist alles andere als langweilig :(
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon coon » 6. Jun 2008, 19:50

... schaue ich auch grad in die Wiederholung des Münster-Tatortes von ´03, da ich wegen einer fiesen Erkältung inklusive Nebenhöhlenentzündung nicht im Park auf der Wiese liegen kann. Was ein Mist!
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 6. Jun 2008, 20:02

Oh, gute Besserung
ketzer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk