Jau, ich fand sie auch gut.
Man hat zwar anfänglich ein bisschen gemerkt, dass die DJs noch keine Profis sind, aber das war alle mal verzeihlich.
Die Genres waren wirklich gut gemischt - was für mich auch schon der Hauptnachteil war... ich mag doch kein Metal xD Aber das ist bei anderen Parties mit so einem breiten Spektrum ja auch keineswegs anders. Da hat man dann auch gut mal Zeit, eine Tanzpause einzulegen.
Kritik von einem meiner Vorredner war, dass die Musikstilwechsel zu krass waren. Hm, ist mir nicht so aufgefallen. Es gab ja eigentlich auch immer einige Titel des gleichen Genres am Stück. Und wenn dann Metal kommt, braucht der Übergang auch nicht möglichst weich zu sein, sonst vertrödel ich meinen Abgang von der Tanzfläche und auf mal bin ich wieder von Headbangern umkreist und komm nicht mehr raus!
Ich war positiv überrascht, wie gut der Laden sich trotz der noch relativ unbekannten Party gefüllt hat. Und ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Tanzfläche bei den unetablierten Stücken so selten leer ist.
Die Tanzfläche war freilich nicht so überfüllt wie aufm TdV, aber man hat Gesichter gesehen, die vor Freude strahlten, weil ihnen ein musikalischer Wunsch erfüllt wurde, der bislang noch kein Gehör gefunden hatte. Auch mir hat es sehr gut gefallen, dass es so viele Stücke zu hören gab, die noch nirgendswo anders gespielt worden sind und die auch echt tanzbar sind!
Dadurch, dass die Musik spezieller ist, tanzt man zwar nicht so oft. Aber wenn, dann ists gleich ein intensiveres Erlebnis als wenn man zum hundertsten Mal die Military Fashion Show mitnimmt. Das soll jetzt auch kein Seitenhieb an andere Parties sein, die auch auf solche Hits setzen (Chris hat das letzte Mal ja auch mal "Krieger" gespielt - sehr gut!). Denn ich finde, die Konzepte der verschiedenen Parties ergänzen sich gut und da passt auch die New Audio Complex noch wunderbar hinein, weil sie doch eigene Akzente setzt und eine breitere Abwechslung bietet. Ich würde mich jedenfalls über eine Fortsetzung freuen.