Mopsbacke hat geschrieben: ...überlist' ich dummes ZDF Mediathek, von die man sonst nur streamen kann, und saug' ich mich schön "Ijon Tichy - Raumpilot" auf mein' Platte.
Semiramis hat geschrieben: ~ stört es mich, daß draußen schon wieder die fiesen Regenwolken aufziehen. <_<
Semiramis hat geschrieben:Mopsbacke hat geschrieben: ...überlist' ich dummes ZDF Mediathek, von die man sonst nur streamen kann, und saug' ich mich schön "Ijon Tichy - Raumpilot" auf mein' Platte.
Hättest Du auch von mir haben können. Hab isch schon lange auf Platte, weißtu?
~ stört es mich, daß draußen schon wieder die fiesen Regenwolken aufziehen. <_<
~ freu ich mich auf "gleich was Feines zu essen"!!
~ hab ich Durst. :unsure:
ketzer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Mopsbacke hat geschrieben: ...überlist' ich dummes ZDF Mediathek, von die man sonst nur streamen kann, und saug' ich mich schön "Ijon Tichy - Raumpilot" auf mein' Platte.
Auch haben wollen.
Semiramis hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Mopsbacke hat geschrieben: ...überlist' ich dummes ZDF Mediathek, von die man sonst nur streamen kann, und saug' ich mich schön "Ijon Tichy - Raumpilot" auf mein' Platte.
Auch haben wollen.
Hast Du noch nicht? Mal gucken, vielleicht bring ichs heut abend mit, wenn ichs nicht vergesse.
~ bin ich völlig vollgegessen.
Dizer hat geschrieben: Ich könnte die Folgen auch mitbringen; aber nur wenn Du brav bist.
Semiramis hat geschrieben: Sonnenstrahlen. :unsure:
Grifti hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Sonnenstrahlen. :unsure:
....die hab ich heute nicht ertragen... B)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste