Avirell hat geschrieben: auch gut 21. ist prima! ^^
~ bin ich genervt von Weihnachten, gestressten Leuten und VW-Touareg-Fahrern die meinen rummosern zu müssen man habe sie eingeparkt und wenn man sie dann darauf hinweist, dass sie diejenigen sind die über der Parklinie geparkt haben fangen sie an vonwegen: Muss ja nich so ein aufstand machen, kann ja auch einfach mal freundlich sein?!
asye_usu hat geschrieben:Avirell hat geschrieben: auch gut 21. ist prima! ^^
~ bin ich genervt von Weihnachten, gestressten Leuten und VW-Touareg-Fahrern die meinen rummosern zu müssen man habe sie eingeparkt und wenn man sie dann darauf hinweist, dass sie diejenigen sind die über der Parklinie geparkt haben fangen sie an vonwegen: Muss ja nich so ein aufstand machen, kann ja auch einfach mal freundlich sein?!
Sofern jemand freiwillig Touareg fährt, kann man getrost davon ausgehen, dass derjenige einen gehörigen Dachschaden hat. Solche Angeber-Geländewagen deuten doch auf deutliche Defizite in anderen Bereichen hin.
~Trinke ich einen Kaffee (wie spannend), erfreue mich beiläufig am schönen Sonnenaufgang und versuche penetrant gute Laune zu bekommen :rolleyes: .
Avirell hat geschrieben: ~ frage ich mich, ob das "Es" was gerade hier im Büro war und mich mit "Warum guckste denn so traurig?!" begrüßt hat Mann oder Frau ist. Karottenjeans-Playboy-Blingbling-Bunny mit absolut maskuliner Stimme und auch irgendwie... IRGENDWIE... männlichem Gesicht ... hmmm...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste