Avirell hat geschrieben: ~ überlege ich ob ich den Vertrag für die Chorakademie Dortmund unterschreiben soll oder ob ich warten soll was das Bewerbungsgespräch im Gleis für ne Zivistelle ergibt... und wenn die mich nehmen würden... Dortmund oder Münster... Chorakademie oder Gleis... kompliziert oder unkompliziert... eher besonders oder eher simple zivisache... Fragen über Fragen :rolleyes:
Avirell hat geschrieben: Also die Stelle in Dortmund hab ich sicher, ich hab nur den Vertrag noch nicht unterschrieben. Und ich würde die Möglichkeit haben in Münster wohnen zu bleiben, die "Standortfrage" ist also wurscht.
Das Bewerbungsgespräch im Gleis ist am Dienstag... der Vorteil da wäre dass ich wohl mehr Zeit für meine Bewerbungsmappe für die Kunstakademie hätte, nicht nach Dortmund kurven müsste, im Juni schon fertig wäre (DO = September fertig) und die Möglichkeit hätte endlich mal den AUszugsplan anzugehen.
Drückt mir mal alle ganz feste die Daumen am Dienstag, wenn ich die Stelle im Gleis bekommen könnte wäre glaub ich alles entschieden :rolleyes:
eclipse hat geschrieben:~ kann ich es nicht fassen, was für einen psychotischen, narzistischen, rücksichtslosen, selbstgerechten, sagen wir mal, Vorgesetzten ich habe... und frage mich ernsthaft, ob ich die einzige hier bin, die er noch nicht ins Bett gezerrt hat... :rolleyes:
Ich will hier weg! Das Kaff ist ein Irrenhaus!!
eclipse hat geschrieben: ~ kann ich es nicht fassen, was für einen psychotischen, narzistischen, rücksichtslosen, selbstgerechten, sagen wir mal, Vorgesetzten ich habe... und frage mich ernsthaft, ob ich die einzige hier bin, die er noch nicht ins Bett gezerrt hat... :rolleyes:
Ich will hier weg! Das Kaff ist ein Irrenhaus!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste