von eclipse » 21. Jun 2007, 10:10
@The only one: Hut ab für Deine Geduld! Wir sind bereits auf der zweiten Seite, und Du hast für das, was Du ankündigen willst, bisher eine Mischung aus Skepsis, Kritik, Unverständnis, Veralberung und teils auch eher unfreundlichen Kommentaren bekommen. Du antwortest aber immer wieder besonnen und geduldig und erklärst, was andere evtl. nicht wissen oder falsch verstanden haben.
Und wenn Du nach der ganzen Ablehnung für Deine "Sub-Subkultur" die der anderen vorsichtig ablehnend erwähnst:
Und das ist etwas , was ich hier vermisse , da mir persönlich dieses Einheits-Schwarz doch schon ziemlich auf die Nerven geht ( sry , wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt ) .
, entschuldigst Du Dich sofort. Ich finde das sehr bemerkenswert. Du scheinst nicht nur blind einem japanischen Traumbild hinterherzurennen, sondern es sieht fast so aus, als hättest Du den japanischen Stil und die Lebensphilosophie der Japaner verinnerlicht, und das ringt mir Respekt ab.
Das einzige, was ich vermisse, ist der Hinweis zum Jugendschutz auf Eurer HP, den Du anfangs erwähnt hattest. Ich hab ihn nicht gefunden....?!
Ich persönlich habe mit Visual Key bisher nicht viel am Hut gehabt, aber ich würde es mir sicher mal anschauen -
wenn ich in MS wäre.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>