Hehee, wumpscut Fans unter sich...
... Ich find den "Hexentanz" auch ganz schön.
Und Iraki 1st take und 2nd take... das wurde noch
niiiie öffentlich gespielt, zu meinem größten Bedauern. <_<
Wem sagst du das. Wärst du auf der MetEvil etwas länger dageblieben, dann hättest du meinen ausgiebigen Kerzenspielen beiwohnen können. Ich kenne das Bedürfnis Dummheiten machen zu müssen nur zu gut. "Stiefel trinken" scheint mir ja nur so etwas devot, weshalb ich etwas irritiert bin, weshalb Frauen so etwas unter sich praktizieren.
Jaja, ich sach ja immer, Faxen sind das halbe Leben!
Es gibt so viele traurige Dinge auf der Welt, die ich weder verstehen noch ändern kann, aber leider hinnehmen muß... Da kann man sich doch das Leben ab und an mal so richtich lustich machen, oder?
Schade, daß ich Deine Kerzenspielchen verpaßt hab, ich freu mich ja auch immer, wenn andere Unsinn machen. Das ist amüsant und relativiert meinen eigenen Unsinn ein wenig.
Tja, und das mit dem "devot"... da magst Du recht haben, aber da muß ich zu meiner Ehrenrettung sagen, die Idee war ursprünglich nicht von mir! Ich weiß nicht mehr, wer das auf den Tisch gebracht hat und warum, aber "es" war auf jeden Fall männlich. Ich bin halt direkt darauf angesprungen, hauptsächlich, weil ich die Herren der Schöpfung mal an der Ehre packen wollte, Marke "ein Mann, ein Wort". Ich habe erst etwas provokant rumgefragt, ob jemand aus meinem Stiefel trinken möchte, und nachdem das dankend abgelehnt wurde, hab ich den Spieß rumgedreht und gefragt, welcher der Herren mir denn seinen Stiefel als Trinkgefäß zur Verfügung stellen würde...?
Die Kerls haben natürlich allesamt gekniffen.
Und darauf wollte ich auch eigentlich hinaus.
Und ich - "eine
Frau, ein Wort" - mußte dann natürlich beweisen, daß ich das ernst meine und durchziehe. Mag sein, daß das auch ein bißchen damit zusammenhängt, daß ich in der letzten Zeit hier auf der Arbeit einigen Herren mal so richtig die blanken Beißerchen zeigen mußte... Aber natürlich ging auch hier der Sieg an mich.
Btw: Warum hat denn niemand ein Foto von Alice gemacht? 25x eclipse, wie sie sich mit Bier einsaut, und die edle Stiefelspenderin ist überhaupt nicht dokumentiert?
Ach ja, um den Bogen noch zu kriegen: Die
devote Geste beim Ausziehen des Stiefels war natürlich Absicht. Man kokettiert ja dann doch ganz gerne...
So, genug gerechtfertigt. Beim nächsten Mal wird mein Unsinn nicht so breit diskutiert!
(Ich Laberbacke. Ich sollte arbeiten.)
Tja denn, bis zum nächsten Mal!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>