Die schlimmsten Konzerte

Beitragvon dendrite » 4. Feb 2005, 12:41

habe ich beim Aufräumen gefunden, das war auch ein krasses Festival, vor allem Marilyn Manson
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 4. Feb 2005, 12:57

@niggels: Bitte lese den ersten Beitrag von mir in diesem Thema durch und da wirst du lesen, dass es hier AUCH um SCHLECHTE HÖRERLEBNISSE geht. Da hast du nicht aufmerksam genug gelsen, sorry.

@doro + sid marx: das mera luna, was du meinst war aber auch total lustig: Ich sage nur "ich stehe hier vor der Bühne und wo seid ihr? Wieso kommt denn keiner?"
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 4. Feb 2005, 13:42

dendrite hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: .. finds bisher unterirdisch..

ist das was Gutes oder was Schlechtes: "unterirdisch"?

Schlecht! (auch wenn unterirdisch auf Gruftie-Deutsch "super" heissen mag, ich kenn mich da nich aus!)
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Feb 2005, 14:14

Sweetest passion hat geschrieben: @niggels: Bitte lese den ersten Beitrag von mir in diesem Thema durch und da wirst du lesen, dass es hier AUCH um SCHLECHTE HÖRERLEBNISSE geht. Da hast du nicht aufmerksam genug gelsen, sorry.

Stimmt, kann man auch so interpretieren. :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 4. Feb 2005, 17:57

Sweetest passion hat geschrieben: "ich stehe hier vor der Bühne und wo seid ihr? Wieso kommt denn keiner?"

ja, und Tilo und ich haben uns während des Covenant-Konzerts verlaufen +g+

"Olli ist auch da!" den Satz auf'm Mera Luna, damit hat man dann nicht gerechnet

Aber der ist ja GANZ SCHÖN ALT geworden! Und bald hat er'n Buckel
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 10. Feb 2005, 16:32

Ja, wie war das? ^_^

Schiefe Körperhaltung wegen dem Undercut (3-stüdiger-The Clash-Pogo in der Weseler str.) +gg+ :D

Buckel ist nicht das einzige, was der hat, auch Riesenfalten. :ph34r:

Aber wen interessiert das heute noch? :kotz:

"Olli ist auch da" - den Satz hasse ich, der wird mich so lange verfolgen, wie ich mich in MS blicken lasse. :against:

Aber wir haben 2004 sage und schreibe 25 Würstchen für 7 Mann gegrillt, die Berlin Fraktion war auch da. :rock:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 11. Apr 2005, 10:01

@Sid Marx: Biste denn dieses Mal wieder dabei?????
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 11. Apr 2005, 15:16

Wat, wo? Mehr Bluna? Nee, miesestes Lineup ever. Wir fahren zum Hurricane, da wird wenigstens gerockt.
Kommste mit?
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Apr 2005, 15:32

Sid_Marx hat geschrieben: Wat, wo? Mehr Bluna? Nee, miesestes Lineup ever.

Stimmt, bis auf:
Trisomie 21
The Klinik
Skinny Puppy !!!

:D :D

Aber wir sehen uns dann auf dem Hurricane. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Apr 2005, 17:15

:rock:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 11. Apr 2005, 18:57

Bislang bin ich zum Glück von den meisten bisher genannten Konzerten verschont geblieben oder hatte die Möglichkeit auf Festivals solche zu vermeiden. Sisters Of Mercy waren vor ein paar Jahren auf dem Meraluna mein schlimmste Live Erlebniss :kotz: . Aber zum Glück wurde das dann noch am selben Wochenende mit Fields Of Nephilim, The Mission und Marc Almond wieder wett gemacht;-) :rock: :rock: :rock:

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon eclipse » 11. Apr 2005, 19:45

Ich hab auch noch eins, bzw. drei:

3 x Anathema.
3 x Karten gekauft, und trotzdem noch nie live gesehen... :rolleyes:

Das war so in der Phase vor ca. sechs Jahren, wo von denen ständig mindestens einer unpäßlich war und es dann im letzten Moment hieß "Die kommen doch nicht."... Einmal in der Zeche Carl mit Grip Inc. (die waren mäßig) und Samael (die auch), einmal auf dem WGT (auch vor sechs Jahren glaub ich) und das dritte Mal hat meine gnädige Erinnerung momentan verdrängt...

Aber eins muß auch ich als alter Sisters-Fan sagen: Die sind ("sind"?! - Singular wäre bei Herrn von und zu Eldritch angebrachter!) einfach keine müde Mark mehr wert... und was mach ich?! Geh trotzdem wieder hin... :rolleyes: Ich kann einfach nicht anders. :D

CU, eclpise
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Apr 2005, 22:18

DJ_Chris hat geschrieben: Sisters Of Mercy waren vor ein paar Jahren auf dem Meraluna mein schlimmste Live Erlebniss :kotz: .

Joah, die Liste enttäuschter Erwartung toppen bei mir auch die Sisters auf'm M'Era Luna...<!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/bur2.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 12. Apr 2005, 06:41

Niggels hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: Wat, wo? Mehr Bluna? Nee, miesestes Lineup ever.

Stimmt, bis auf:
Trisomie 21
The Klinik
Skinny Puppy !!!

:D :D

Ach, wer will die schon sehen? :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 12. Apr 2005, 10:31

@Sid Marx: Gab es das schlechteste Line Up vom Mehr Blumen nicht schon letztes Jahr???

Ich habe noch nicht geguckt, was läuft. Die Frage entstand aufgrund von Nostalgie. Ja Hurricane. Mal gucken. Muss ich mir noch genauestens durch den Kopf gehen lassen.

Ich seh gerade das diesjährige Mera-Line-Up. Das ist wirklich grausam, noch schlechter als letztes Jahr. Kann mir einer verraten warum das so schlecht ist und IMMER dieselben Bands spielen?

Jetzt kommen die Sisters schon wieder aufs M´era. Muss der seine Schulden abarbeiten oder wieso tut der sich/uns das an?

Was ist denn mit dem Zillo? Naja. Auch nicht der Knüller. Ich fahr glaub ich zu den beiden Festivals NICHT hin. Da suche ich mir was anderes aus. Da bietet ja das Rock Hard Festival in Gelsenkirchen mehr!!!
Sweetest passion
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu General Discussion