Forumsstammtisch - nächster Termin?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon skyglow » 19. Feb 2007, 19:02

Semiramis hat geschrieben: Wir sind rausgefegt worden... aber witzig wars... Stadt, Land, Fluß, Alkoholsorten, Trennungsgründe, Sexualpraktiken... jaja... und das Spiel mit dem Zettel auf der Stirn, bei dem man raten muß, wer man ist... großartig. :lol:

Da konnte man sich irgendwie nicht vor drücken, aber die Wörter bei den Trennungsgründen und Sexualpraktiken waren doch recht unterhaltsam! :lol: Und an den anderen Tischen wurde fleißig Bier verschüttet, also ein recht lustiger Abend. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 19. Feb 2007, 21:11

asye_usu hat geschrieben: Ich will gegen Dizer kickern......@Dizer: (oder bist du wirklich so gut.....?)

Hab gestern zum ersten mal seit ca. 17 jahren am kicker gestanden. wir können aber gerne spielen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 20. Feb 2007, 19:49

Das Spiel mit dem Zettel am Kopf nennen wir im (anderen) Freundeskreis "Brett vorm Kopf".
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon caret » 20. Feb 2007, 20:04

skyglow hat geschrieben:aber die Wörter bei den Trennungsgründen und Sexualpraktiken waren doch recht unterhaltsam

Gib mal ein paar Beispiele. *neugierig geworden ist*
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 20. Feb 2007, 20:10

skyglow hat geschrieben: aber die Wörter bei den Trennungsgründen und Sexualpraktiken waren doch recht unterhaltsam! :lol:

Muss ja nicht mal zwangsläufig ein Unterschied sein ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Feb 2007, 22:13

caret hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:aber die Wörter bei den Trennungsgründen und Sexualpraktiken waren doch recht unterhaltsam

Gib mal ein paar Beispiele. *neugierig geworden ist*

Die darf man hier bestimmt nicht öffentlich posten, die könnten wir Dir evtl. am Freitag vortragen. :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Pure|Sin » 20. Feb 2007, 22:27

Och, wär es nicht interessanter, die gleich vorzumachen? ^_^
Pure|Sin
Junior Member

Beitragvon mogwai » 20. Feb 2007, 22:53

lol
dann wart ihr das am anderen tisch.
gut der kellner hat sich auchn bisschen ungeschickt angestellt alser ner freundin zwei cocktails und das ganze bier drübergekippt hat.. :rolleyes:

mit dem zweiten gläserumschmeißen hatte ich übrigens nix am hut das wollt ich ma klarstellen :D

greetz
Tim
<span style='color:red'><span style='font-family:Courier'><b>"God's In His Heaven, All's Right With The World."</b></span></span>
mogwai
Junior Member

Beitragvon skyglow » 20. Feb 2007, 22:59

Stimmt, wir hatten das rote Sofa besetzt, wie üblich halt. Aber ihr solltet doch den Kellner nicht imitieren und die Getränke zu Boden werfen! :P ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon mogwai » 20. Feb 2007, 23:11

hehe.. der kollege hatte wohln bisschen viel getrunken.
weiß auch nich wie ers geschafft hat das glas umzuhaun.
gut das seine freundin da grad nich mehr saß dann hätte sie die nächste dusche abbekommen. :rolleyes:
hab leider in dem moment nich hingeguckt.. immer verpass ich alles *grml*
hatte aber eh an dem abend miese laune.. :(

greetz
Tim

ps. : die runde die der kellner durch den raum geschmissen hat war übrigns für lau.
also die neue dies dann gab. :P hätt ich bloß mitbestellt :wut:

+ sry für OT :unsure:
<span style='color:red'><span style='font-family:Courier'><b>"God's In His Heaven, All's Right With The World."</b></span></span>
mogwai
Junior Member

Beitragvon Niggels » 21. Feb 2007, 10:24

Hey, das ist on topic! :lol: ;) Hat ja schließlich irgendiwe, im weitesten Sinne, mit Forumsstammtisch zu tun. ;)

Aber Deine Bekannte, die die Bierdusche abbekommen hatte, hat echt ganz schön lässig reagiert! Andere wären stinksauer gewesen...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon mogwai » 21. Feb 2007, 15:45

hmm..

ich glaub statt lässig ist perplex der treffendere ausdruck :lol:
war ja auchn heimtückischer überraschungsangriff.
mit dem tablett von hinten.. :unsure:

greetz
Tim
mogwai
Junior Member

Beitragvon Dizer » 21. Feb 2007, 20:26

*grummel*...und ich hab das ganze schauspiel verpasst. aber wenigstens zeitgleich beim kickern gewonnen.
yours,
schadenfreude
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Feb 2007, 13:29

Dizer hat geschrieben: aber wenigstens zeitgleich beim kickern gewonnen.
yours,
schadenfreude

<span style='color:green'> <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Dizer-> :ham: <-Semiramis</span></span>
:pueh:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 4. Mär 2007, 15:51

:hae2: ..
Irgendwie nicht durchblick.....
Hallo ^^
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk