von eclipse » 26. Jan 2007, 21:25
~ komme ich nach dem allerstressigsten Arbeitstag in diesem Job, den ich je hatte, endlich mal so langsam runter...
...wie besessen im Akkord geschnipselt bis punkt sieben, dann das Fahrrad beim Oberarzt in den Kofferraum gepackt, meine letzte hinterbliebene Ratte (Baxter, den nehm ich momentan sogar mit zur Arbeit) in den Pulli gesteckt und zu mir nach Hause gefahren, auf einen stockdunklen Parkplatz; ich brauchte Starthilfe, weil meine Autobatterie verreckt ist. In Bocholt. Der Anlasser sagte nur noch *blubb*.
Rechts und links zugeparkt, also die neue Nachbarin rausgeklingelt, daß sie ihren Wagen wegfährt, damit der OA seinen Benz neben mein Möhrchen stellen konnte. Ne andere Nachbarin angeklingelt, daß sie uns ein bißchen Licht macht hinterm Haus (also die Rolläden im Wohnzimmer raufmacht).
Im Scheine einer Maglite (und des Wohnzimmers) das Überbrückungskabel angeschlossen, beim 2. Versuch hat es geklappt...
Beim Oberarzt bedankt und schönes Wochenende, Motor laufen lassen, Nachbarn bescheid gesagt, daß Autos zurückgeparkt und Rolläden wieder runtergelassen werden können, Klamotten und Ratte eingepackt und ab auf die Autobahn nach Düsseldorf, bei dem Scheißwetter.
Naja, und jetzt gehe ich gleich ins Bett und falle in Ohnmacht...! -_-
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>