Sickdoll hat geschrieben: Semiramis hat geschrieben: ~ bin ich äußerst unfit, meine Atemwege sind noch immer mit Schnodder verstopft und ich will heute nicht arbeiten müssen. Mal gucken, wie's mir danach geht... bin mir grad gar nicht so sicher, ob ich heut abend ins Plan B kommen sollte... *schnieb*
Hey.... hier gibt es alle Klichees.... selbst die alte Mühle.... Freund gut .... Wein gut..... Wein Freund.... :sabber:
Wenn alles gut geht wird es auf jeden Fall eine große Sylvesterfeier 2007 geben die ich theoretisch als private, viel zu späte Releaseparty für die kommende LP mißbrauchen könnte...
jedenfalls könnte dies hier ein Außenposten werden, in dem westphälische Tugenden (Interpretationsfreiraum willkommen
) pflichtbewußt unverbindlich weitergegeben werden. Ehrlich gesagt mußte ich mich nicht großartig umstellen... hier wohnen hauptsächlich Menschen, die aus der Stadt kommen und hier ihren Wohnsitz haben, oder mit ihrem Geld Geschäfte finanzieren die ins Leere hinauslaufen... obwohl kaum 7000 Einwohner (und verdammt tolle Aussicht) kann man sich die Gegend von der Bevölkerung her nicht als hinterweltlerisch ins Bewußtsein rufen (auch wenn ich darüber Witze mache). Es ist hier überraschend seltsam in Ordnung. - das trifft es ungefähr.
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)