Sweetest passion hat geschrieben: ... stellt sich mir wirklich die Frage ob das "Eis bricht" und alles "gut wird" und diese Frage lässt sich jetzt nicht sofort lösen. Großes Unbehagen!!
... wünsche ich mir, dass ich 6/7 Jahre älter bin und gelassener und ausgeglichen und irgendwie in mir selbst ruhend. <span style='color:blue'>Wird man mit zunehmendem Alter ruhiger oder eher nervöser????</span>
eclipse hat geschrieben: ~ hab ich ein Foto im Netz gefunden, das einen meiner Verflossenen zeigt (ist schon eeeewig her!) - und der astfgl ziemlich ähnlich sieht. (Hat Caro auch sofort gesagt!)
Hier:
astfgl hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: ~ hab ich ein Foto im Netz gefunden, das einen meiner Verflossenen zeigt (ist schon eeeewig her!) - und der astfgl ziemlich ähnlich sieht. (Hat Caro auch sofort gesagt!)
Hier:
ich trage keine pullunder oder wie die dinger heissen
Sweetest passion hat geschrieben: ... wünsche ich mir, dass ich 6/7 Jahre älter bin und gelassener und ausgeglichen und irgendwie in mir selbst ruhend. <span style='color:blue'>Wird man mit zunehmendem Alter ruhiger oder eher nervöser????</span>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste