In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Avirell » 19. Okt 2006, 09:26

Selbstmitleid ist gut... ich tu mir gerad auch selber Leid... Bin heute umsonst früh aufgestanden, hätte bis 1 Uhr schlafen können!!! Nur weil einigen dämlichen Lehrkräften erst 5min vor Beginn einfällt dass sie krank sind!!! :wiki:

Außerdem ist die Stimmung hier immer noch nicht besser.. blöd...

@Sickdoll: Ich würd dir ja auch die Anleitung (umsonst :P ) geben, aber leider habe ich nicht das Geld mir sowas zu kaufen (was ich sehr gern würde, musik machen ist toll), insofern besitze ich auch leider keine Anleitung dafür... ^^

~ hör ich Adversus und tu mir selbst Leid und ärger mich über diesen Tag...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 19. Okt 2006, 09:32

... hör ich unseres bescheuerten nachbarn kreissäge! *miiiiieeeemmmm miiiiiiiieeeeemmmm* WAAAAAAAAAAAAH!!!

... will ich diesen fatzke auf der stelle umbringen, wäre es nicht mit strafe belegt!
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 19. Okt 2006, 09:34

~ willkommen im Club. Ich hab auch unterirdische Laune. Die Organisation der Germanistik hinsichtlich der Seminarplatzvergabe ist in diesem Semester mit einem Wort sehr treffen zu umschreiben: KAFKAESK!
Was für ein Chaos. Sogar die BILD-Zeitung hat drüber berichtet. Ich muß fast schon zu unlauteren Mitteln greifen, um meine allerletzten Scheine noch machen zu können... Studieren ist Krieg! :angry:
Außerdem sind mein Brenner, mein CD-Player und mein fast neuer Drucker kaputt.
Was für ein Leben... wär ich nicht schon schwarz, heute wär ein guter Tag, damit anzufangen! <_<

Und als Soundtrack dazu, von der Festplatte:
Martin L. Gore - Counterfeit (ganzes Album)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 19. Okt 2006, 09:39

...stelle ich grad noch fest, daß unlautere mittel meinen allerletzten und heißersehnten schein auf gar keinen fall hervorbringen werden aufgrund änderungen im prüfungsablauf! @*#@~+|*!!!!

[...füge ich noch einen weiteren frustfaktor ein: zerbrochenes lieblings-weinglas! es langt für heute mal wieder GEWALTIG! :angry: :angry: :angry: *such punchingball*]
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Avirell » 19. Okt 2006, 09:54

~ Stelle ich für alle hier die gefrustet sind eine Strohpuppe in die Mitte des Raumes damit man seine Wut dran auslassen kann :wiki: :gaehn:

~ hoffe ich, dass die Probe heut nachmittag meine Stimmung ein wenig bessert...

~ lege ich die CD für Semi bereit

~ will ich URLAUB... weit weg... irgendwohin...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 19. Okt 2006, 10:02

... habe ich die virtuelle strohpuppe - netter weise von avirell gestiftet - mit einem virtuellen feuerwerfer ins jenseits befördert :D DANKE, avirell!
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 19. Okt 2006, 10:10

Malefiz hat geschrieben: ... habe ich die virtuelle strohpuppe - netter weise von avirell gestiftet - mit einem virtuellen feuerwerfer ins jenseits befördert :D DANKE, avirell!

Menno... ich durfte nicht EINMAL dagegenkloppen. Böse Malefiz! <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 19. Okt 2006, 11:10

asye_usu hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: Bitte hif mir doch jemand, ich habe meine Anleitung (auch nur pdf) verschlonzt   :para:  :heul:

Das klingt ja schrecklich... :huh: Also da würde man ja schrecklich gern diese besagten Anleitungen parat haben

:angry:
Ja, das ist ein FM Synthsizer als Konsole mit MSX Technologie.....
War in Deutschland sehr selten und wurde vom C64 vom Markt gefegt.
Stammt aus dem Hause Yamaha.
Habe alle Synth/Soundprogramme dafür plus das (noch seltenere) Externe Laufwerk!
MIR FEHLT NUR DIE VERDAMMTE ANLEITUNG!
Funktionieren tut er einwandfrei.... habe jetzt ein Museum angeschrieben
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 19. Okt 2006, 11:14

:rolleyes: Juhu... wurde zur Sekretärin befördert.....
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 19. Okt 2006, 14:44

Habe ich gerade wieder nen Synthi reingeschleppt..... habe fast drei Stunden mit dem Typen verhandelt..... ich hab total rote Wangen.... wie ein Computersüchtiges Grundschulkind.... bin ganz aufgeregt :ph34r:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 19. Okt 2006, 17:36

... sitze ich mit meiner düsteren Schwester vor dem Laptop meiner Mutter
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 19. Okt 2006, 21:03

...fällt mir ein, daß mein tee bereits sei nen paar stunden durchgezogen ist. ausgezeichnet. scheißtach! <_<
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 20. Okt 2006, 11:09

~ muß ich eine Verkaterung schnellstens wieder loswerden... das war nicht geplant... muß gleich arbeiten und habe Kopfschmerzen. Mist.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 20. Okt 2006, 12:13

Wishmaster hat geschrieben: ... sitze ich mit meiner düsteren Schwester vor dem Laptop meiner Mutter

Wieso düstere Schwester? Gehört Euer Postbote/Milchmann einer dunkelhäutigen Ethnie an?! :D ^_^

~ hab ich nach einer halbwegs erholsamen Nacht und einem ausführlichen Telefonat mit Dipl.-Psych. Dr. von und zu Niggelsen meine gute Laune vorläufig wiedergefunden

~ wird diese allerdings ein wenig durch die Tatsache getrübt, daß einer meiner tolpatschigen Ratteriche sich gestern den Fuß gebrochen hat. :( Hoffentlich kommt heut nicht so viel Arbeit, so daß ich noch zum Tierarzt kann!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 20. Okt 2006, 15:04

hab ich erfahren das meine ganzen pläne für nächstes jahr ins wasser fallen. . . .... :heul:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk