In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon psychonicbitch » 17. Okt 2006, 21:24

Sickdoll hat geschrieben: Aber aufpassen dass du den Jens nicht wiedersiehst :D :lol:

DAS würde mich tatsächlich umhauen - so mitten in Cloppenburg :D
Wenn Ihr so weiter macht, ändere ich bald meine Signatur :P
<span style='font-family:Courier'><span style='font-size:13pt;line-height:100%'>.... ich kann gar nicht soviel essen, wie ich tagtäglich kotzen möchte .... </span></span>
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon Wishmaster » 18. Okt 2006, 08:40

... langweile ich mich auf der Arbeit, da heute beim Fettmarkt in Warendorf hier nichts in der Geschäftsstelle passieren wird.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 18. Okt 2006, 09:46

~ frage ich mich mal wieder, was zur Hölle ich eigentlich hier mache, hier in dem Kaff am Arsch der Welt.
~ bin ich unausgeglichen, unausgeschlafen, gestresst und ziemlich einsam.
~ hab ich Heimweh.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 18. Okt 2006, 10:30

eclipse hat geschrieben:~ frage ich mich mal wieder, was zur Hölle ich eigentlich hier mache, hier in dem Kaff am Arsch der Welt.
~ hab ich Heimweh.

~ Lieben Gruß an die teilweise Leidensgenossin B) . Hier in Cloppenburg zu arbeiten ist ja auch nicht gerade toll. Arsch der Welt ist da noch eine euphemistische Umschreibung..... ;) Naja hab es insofern gut, dass ich hier auch unter der Woche mal wegkomme. Aber in jedem Fall: Wochende ist ja immerhin auch schon bald....
Mache jetzt gerade Pause....
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon psychonicbitch » 18. Okt 2006, 11:32

asye_usu hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:~ frage ich mich mal wieder, was zur Hölle ich eigentlich hier mache, hier in dem Kaff am Arsch der Welt.
~ hab ich Heimweh.

~ Lieben Gruß an die teilweise Leidensgenossin B) . Hier in Cloppenburg zu arbeiten ist ja auch nicht gerade toll. Arsch der Welt ist da noch eine euphemistische Umschreibung..... ;) Naja hab es insofern gut, dass ich hier auch unter der Woche mal wegkomme. Aber in jedem Fall: Wochende ist ja immerhin auch schon bald....

Du arbeitest in Cloppenburg? :wacko:

Ich muss gleich zum Anwalt ....
<span style='font-family:Courier'><span style='font-size:13pt;line-height:100%'>.... ich kann gar nicht soviel essen, wie ich tagtäglich kotzen möchte .... </span></span>
psychonicbitch
Junior Member

Beitragvon Malefiz » 18. Okt 2006, 11:56

...stelle ich fest, daß ich einen teil meiner wichtigen kopien in der bib vergessen hab... *@#*!@>'#!! <_<
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 18. Okt 2006, 12:03

psychonicbitch hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben:
~ hab ich Heimweh.

Du arbeitest in Cloppenburg? :wacko:

Ich muss gleich zum Anwalt ....

Nicht direkt, aber ziemlich nah dran. Job ist schon interessant hier, aber ansonsten... Zuviel Testosteron, Zuviel Rumgesaufe, zuviel Schützenverein, zuviel CDU und soweiter..... Jedenfalls nix für mich arrogantes Großstadtmenschlein (Dortmund!)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 18. Okt 2006, 13:39

asye_usu hat geschrieben: Job ist schon interessant hier, aber ansonsten... Zuviel Testosteron, Zuviel Rumgesaufe, zuviel Schützenverein, zuviel CDU und soweiter..... Jedenfalls nix für mich arrogantes Großstadtmenschlein

Genau das hab ich hier in Bocholt auch. Der Job ist super. Alles andere ist fremd, und nach Feierabend komme ich mir vor wie der einsamste Mensch auf der Welt.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 18. Okt 2006, 15:18

Knusper ich sojareiscracker und frage mich was am Woe los ist.... und habe nämlich keine Lust durch die Seiten zu huschen
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 18. Okt 2006, 15:24

~ freue ich mich über meinen neuen Kühlschrank, den mein Vater mir heute vorbeigebracht hat. Ach, Ihr wißt ja garnicht, wie geil es ist, wenn einem die Gefrierfachklappe nicht mehr entgegenfällt, wenn man die Tür aufmacht... und er hat Licht innen! LICHT!!! Ach, was für ein Luxus... *schwelg* :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Okt 2006, 15:41

Sickdoll hat geschrieben: Knusper ich sojareiscracker und frage mich was am Woe los ist.... und habe nämlich keine Lust durch die Seiten zu huschen

Fr. "Fiebertanz" im Cubanova" oder Geräuschweltenfestival mit experimentellem Kram und komischen Künstlern in den hinteren Räumlichkeiten des Cuba (Tipp für Dich!!!), Lässt sich beides miteinander verbinden.

Samstag DM-Party im Triptychon.

Steht auch alles auf www.monasteria.net (das Festival unter "News", rest unter "Termine") ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 18. Okt 2006, 16:00

Danke Herr Niggemann...

zum Thema.... versuche ich immernoch verzweifelt eine Anleitung für den cx5m zu bekommen :(
und das yk 10 dazu.... habe leider nur das yk 01 (Das kleine Keyboard dazu)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Sickdoll » 18. Okt 2006, 16:10

Bitte hif mir doch jemand, ich habe meine Anleitung (auch nur pdf) verschlonzt :para: :heul:
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon eclipse » 19. Okt 2006, 08:45

~ muß ich mich trotz meines allumfassenden Selbstmitleids doch etwas über Sickdoll amüsieren - Du scheinst irgendwie einen ähnlich gelagerten Sockenschuß zu haben wie ich. :lol:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 19. Okt 2006, 09:19

Sickdoll hat geschrieben: Bitte hif mir doch jemand, ich habe meine Anleitung (auch nur pdf) verschlonzt   :para:  :heul:

Das klingt ja schrecklich... :huh: Also da würde man ja schrecklich gern diese besagten Anleitungen parat haben (und für ein Pfund frische Paprika rausrücken oder doch besser gegen große Mengen Geld :D ) Aber ich ahne allenfalls, dass es sich wohl um irgendwelche Musikmach-zubehörteile handelt für ungeleckte Sounds vermutlich.....

~ Ochja, Selbstmitleid habe ich gerade auch wunderbar. :cry:
:band: : Jammer, Jammer, Jammer
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk