Ja.... das war nach meiner OP, da gings mir noch nicht so gut und ich bin dann wieder nachhausegeschwommen.
Es gibt noch welche bei mir abzuholen.... beim Label müßten se mitlerweile ausverkauft sein. 300 Stück waren das wovon ich 30 bekam und sie noch nicht alle verkauft habe weil ich zwischenzeitlich nicht wieder aufgetreten bin.
Also kannst du die gerne bei mir abholen.... oder auf ner Party kaufen auf der ich in Zukunft bin.... gilt für alle anderen auch! (Bitte vorher bescheidgeben)
Aber bitte nur Menschen die das wirklich hören, keine Sammler. Dafür sind die Kernkrachpressungen einfach zu schade.
Übrigends ist - Rheine tanzt Disco - das erste Lied mit Stimme nach der PolypenmandelOP.
Auf der 7'' EP sind folgende Stücke zu finden:
1. Sohn geht ab (an Ca Plan pour moi mit Absicht angelehnt)
2. Grüne Fee
3. Schlafen (ein wenig remastered. Erstveröffentlichung bereits in Österreich)
4. Freiheit
Naja.... ich arbeite halt gerne mit ''klassischen Synths'' und Geräten.
Wenn die nur nicht so teuer wären könnte ich mich hier nicht mehr bewegen.
Bin aber zufrieden mit dem was bei mir herumsteht.
Schade finde ich das es zuhauf Leute gibt die sich die ganzen alten Gerätschaften einfach nur ins Zimmer stellen, weil es halt ''Kult'' ist - ohne damit zu arbeiten :angry:
- ich hätte gerne ein anderes Stück noch auf der EP gehabt (''zu spät'' nein hat nichts mit dem Lied von den Ärzten zu tun) aber nach stundenlangem diskutieren habe ich dann doch aufgegeben. Das kommt dann aber mit auf die LP
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)