Thanksgiving in der Sesamstraße

Beitragvon skyglow » 30. Sep 2006, 11:34

:lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 30. Sep 2006, 11:58

Oh mein Gott. Sie haben Bibo getötet. Ihr Schweine ...

Die Klassiker, falls sie jemand noch nicht kennt, sind aber auch ganz gut:

<!--aimg--><a href='http://www.bertisevil.tv/img/elmobox2.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href='http://www.bertisevil.tv/img/bert4.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<a href='http://www.bertisevil.tv/index2.htm' target='_blank'>Bert is evil</a>
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 1. Okt 2006, 14:47

gnah :wacko:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Okt 2006, 11:41

:rofl2:

Sesamstrasse :wub:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 5. Okt 2006, 12:21

äh, klärt mich mal bitte auf. bin sesamstraßen-banause und hab total keine ahnung, WER da aufm silbertablett rumliegt...
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon caret » 5. Okt 2006, 12:25

Malefiz hat geschrieben:äh, klärt mich mal bitte auf. bin sesamstraßen-banause und hab total keine ahnung, WER da aufm silbertablett rumliegt...

<!--aimg--><a href='http://www.fabula-filmpuppen.de/Samson_und_Bibo_Hangematte.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Samson und Bibo

Du darfst raten welcher von den beiden da liegt. ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 5. Okt 2006, 12:33

aaaah, jetzt! ja! dank dir, caret.

diese figuren sind ja potthäßlich. hab schon als kind diese sendung nicht ausstehen können. hatten im kindergarten so nen dreckigen stinke-bert rumliegen - seitdem ekel ich mich vor solchen puppen. :D
Malefiz
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 5. Okt 2006, 13:42

Malefiz hat geschrieben: aaaah, jetzt! ja! dank dir, caret.

diese figuren sind ja potthäßlich. hab schon als kind diese sendung nicht ausstehen können. hatten im kindergarten so nen dreckigen stinke-bert rumliegen - seitdem ekel ich mich vor solchen puppen. :D

Ähhhhh, Sesamstrasse ist absolut Ober-genial (also ich meine die Originalfiguren)
Und die sind weder stinkig noch eklig!!!! :poli:
Ich denke da mußt du Berührungsängste überwinden B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 5. Okt 2006, 14:38

ich... ich... schaff... es.... nicht! *schwitz* *ächtz* *kämpf* *stöhn*

habs versucht mit der überwindung meines ekels. hat leider, leider nicht geklappt :D
Malefiz
PowerUser

Beitragvon skyglow » 5. Okt 2006, 19:11

Malefiz hat geschrieben: diese figuren sind ja potthäßlich. hab schon als kind diese sendung nicht ausstehen können.

Also ich habe die Sendung immer gerne gesehen, genau wie die Muppet Show oder die Fraggles! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Okt 2006, 19:55

Also... ich fand nur Graf Zahl gut, alle anderen blöd. Vermutlich schlummerte damals schon eine dunkle, düstere Seite in mir, die nur drauf wartete, hervorzubrechen. :D
<!--aimg--><a href='http://gwally.com/avatars/photos/the_count_150.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Die Muppets Show fand ich hingegen damals ziemlich klasse, ein Weilchen lang wenigstens... könnte echt mal wieder wiederholt werden!!! :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 5. Okt 2006, 20:57

Semiramis hat geschrieben: Die Muppets Show fand ich hingegen damals ziemlich klasse, ein Weilchen lang wenigstens... könnte echt mal wieder wiederholt werden!!! :unsure:

Die Folge mit Alice Cooper ist ganz, ganz großes Kino!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Okt 2006, 21:09

Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Die Muppets Show fand ich hingegen damals ziemlich klasse, ein Weilchen lang wenigstens... könnte echt mal wieder wiederholt werden!!! :unsure:

Die Folge mit Alice Cooper ist ganz, ganz großes Kino!!!

Daran erinnere ich mich sogar noch so rudimentär... laaaange her... :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 5. Okt 2006, 22:43

Also Graf Zahl ist natürlich der coolste überhaupt. Der war/ist leider nur nicht so häufig zu sehen. Normalerweise hab ichs ja nicht so mit Devotionalien. Graf Zahl ist da aber eine der wenigen Ausnahmen. Von dem besitze ich ein Poster und eine Stoffpuppe. *lacht* Letztere trug ich über lange Zeit an meinem Rucksack mit mir rum. Als Tween konnte ich dass ja auch noch machen. Mit 30 hab ich denn aber dann doch abgenommen.

Bei den Muppets erinnere ich mich neben <a href='http://www.youtube.com/watch?v=nA2UF1xwGP4' target='_blank'>Alice Cooper</a> aber auch noch an eine Episode mit dem jungen <a href='http://muppet.wikia.com/wiki/Episode_320:_Sylvester_Stallone' target='_blank'>Silvester Stallone</a>. Der hat am Ende sogar versucht zu singen.
caret
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 5. Okt 2006, 22:48

caret hat geschrieben: .... Mit 30 hab ich denn aber dann doch abgenommen.

Mit welcher Diät *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun