Samael hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:~ gehts mit voll beschissen. Meine Stimme ist WEG (nix, nichtmal ein bißchen, kann nur Flüstern - wenn sie einer gesehen hat, bitte vorbeibringen, muß sie gestern verloren haben!!! Finderlohn!), Halsweh, Husten wieder erhöhte Temperatur und platt wie eine Flunder. Morgen geh ich zum Arzt. Ich dachte gestern, ich sei leidlich fit... war wohl'n Trugschluß...
Gute Besserung. Hast Du Deine Stimme denn wieder? Wenn ja, wie hast Du das geschafft?
Seit gestern ist meine Stimme auch weg, generell grippiges Befinden. Isnogut.
~ mache ich mir noch einen Tee.
Nein, sie ist noch nicht wieder da.
Was ich mache? Packungweise Dallmann's Salbeibonbons lutschen, mit ekligem, bitterem Salbeitee gurgeln, Eukalyptus/Menthol- Paste in kochendem Wasser auflösen und inhalieren, bei DEM Wetter einen Schal tragen und Eis essen (heute eine Großpackung gekauft). Klimaanlagen und Ventilatoren meiden und so gut wie nicht reden. Zum Arzt gehen und den um Rat fragen.
Und viel schlafen (was bleibt einem auch übrig??).
Ein, zwei Tage ist das ja ganz ok... aber seit einer knappen Woche fiese Hals- und Ohrenschmerzen zu haben ist KACKE!
Ja, ich bin OT! Ich weiß! Ja, ich jammere. Ich weiß! Lästert ruhig, mir egal. Meine Bazillen sollen Euch treffen, wenn Ihr lästert! :pueh:
~ hole ich mir noch eine Portion Eis. Ich hab mit das teuerste geholt, das in der Kühltheke zu kriegen war. Wenn schon, denn schon!!!