In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon lesse » 8. Jun 2006, 11:36

... überlege ich gerade, ob ich kotzen will oder doch einen normalen Klobesuch ableiste.
Ich höre irgendwas elektronisches, befinde ich es als zu lasch, aber bin zu faul zum umschalten.
Ich sitze an einem fremden PC ... habe schlechte Laune und entscheide mich spontan fürs kacken.
Just my 2,4253050984383272622 Cents (der Rest ist Trinkgeld)

Achja : Ich sollte Pageflips zählen
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Jun 2006, 11:49

(ok... jetzt wissen wir's alle! lesse hat einen ganz normalen schlechten Tag! Vielen Dank für diese appetitlichen Informationen!)

~ muß ich gleich los, noch einkaufen, und danach - mal wieder - arbeiten in dem Laden, der verrückt macht. :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 8. Jun 2006, 11:52

Pfff keinen schlechten Tag, das ist noch gute Laune bei mir!!!
Ich bin nur extrem gereizt, mich nervt ca jeder Scheiß, aber das ist noch lange nicht schlecht gelaunt. *wicked*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Jun 2006, 11:58

lesse hat geschrieben: Pfff keinen schlechten Tag, das ist noch gute Laune bei mir!!!
Ich bin nur extrem gereizt, mich nervt ca jeder Scheiß, aber das ist noch lange nicht schlecht gelaunt. *wicked*

Was Du brauchst, ist ein Punchingball!!!!! ;)

~ so, muß jetzt los. Habe mir gestern tolle Bettwäsche zurücklegen lassen, die kauf ich mir jetzt (sowas ist auch gut gegen Frustration... aber Du bist halt keine Frau, lesse!)... und Katzenfutter muß ich besorgen! Katzenfutter darf ich auf keinen Fall vergessen!!! *notier*
~ bin ich eigentlich ganz gut gelaunt... das Wetter ist schön... und ich muß heut nur vier Stunden arbeiten... was will man mehr? :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Jun 2006, 10:07

~ hab ich grad erfahren, daß ich eher arbeiten muß, Kollegin ist krank... *aufspring, hetz*
(Ja, Subtuppel, ich denk' an die PS2!)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 9. Jun 2006, 13:08

~frühstücke gerade nach dem Besuch bei der Agentur für Arbeit und meiner Mutter
~freue mich auf das Grillen heute abend beim Fußball
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Jun 2006, 18:34

~ Feierabend und noch 3 1/2 Stunden Zeit bis zum Kassendienst bei der Efixx... *grübel*... was mach ich denn jetzt mit dem angebrochenen Abend?? Essen, aufräumen, Katzenklo saubermachen... wie langweilig. Naja, aber sonst machts ja keiner... :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 10. Jun 2006, 13:37

~ fängt mein Hirn an so langsam wieder von "offline" auf "online" umzuschalten....ein bier muss gestern doch schlecht gewesen sein.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Jun 2006, 17:40

~ kam ich grad vom Arbeiten heim und jetzt bereite ich Essen vor, fahre nachher zu Freunden zum Grillen. :)
Bin erstaunlich fit trotz meines Schlafdefizits... :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Jun 2006, 23:21

~ kann ich trotz Müdigkeit nicht so recht einschlafen... innerlich unruhig... zuviele Gedanken in meinem Kopf... blöd... ist denn Vollmond? Ich wünschte, ich könnte so pennen wie meine Katze... die liegt da und ratzt. Ts...
Hm. Noch was lesen vielleicht... :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 11. Jun 2006, 12:02

Jupp, ist Vollmond
~mache gerade eine schöne (lange) Pause auf meinem Balkon in der Sonne
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 11. Jun 2006, 14:41

ärgere ich mich maßlos darüber, daß ich bei schönstem wetterchen stubenhocken in vollendung betreiben muß aufgrund lernstresses!

in diesem sinne ist es mal wieder zum :kotz:

schönes rest-WE euch noch!
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 11. Jun 2006, 22:05

Bin ich inzwischen vom Kanal wieder da, vom Wein gut beduselt *hicks* und muß gleich in die Heia, denn morgen ist <span style='color:blue'>MONTAG!</span> :para:
Bei so schönem Wetter könnte von mir aus die ganze Woche Wochenende sein. :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Jun 2006, 07:51

~ Lache ich über den "Voll-Mond"-Cartoon.
~ Bin ich extrem erleichtert, dass sich ein dienstlicher Termin in den Juli verschiebt und damit jede Menge Stress entfällt, das schöne Wetter folglich erheblich besser genossen werden kann B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 12. Jun 2006, 11:16

~ hab ich das gefühl, das es mitten in der nacht und nicht schon mittag ist
~ mache ich mir spicker für ne klausur (ja, ich weis das ist nich gut. aber nach DEM we ist das durchaus drinn)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk