TdV 26.05.06 mit Apocalyptica Release Special!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Dizer » 27. Mai 2006, 12:01

DJ_Chris hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:So, bin jetzt auch wieder zuhause. War eigentlich ne feine Party, aber irgendwie und irgendwo ist mir die Laune verlustig gegangen...... :(

Wieso???

Keine Panik, lag nicht an der Musik. ;)
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 27. Mai 2006, 12:33

Ja, mir hats auch ziemlich Spaß gemacht! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 28. Mai 2006, 14:41

Jaaaa, war ein schöner Abend. Da wir aber schon gegen 15 Uhr das erste Bier offen hatten, sind wir relativ früh nach Haus'. Und auch meinen Gästen, selbst ganz unschwarz, hat es gefallen. :D

Sorry, Semiramis, waren Sonntag völlig im Eimer, und so sind wir gar nicht in die Stadt und daher auch nicht bei Crazy vorbei. :(
Alita
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 29. Mai 2006, 07:00

B) Ja, insgesamt war dann ja über den Abend verteilt dann doch genug tanzbares dabei. Zum Glück haben wir es jetzt schon dreimal geschafft raus zu sein bevor dieses eklige Licht angeht.... :unsure:

Was mich aber an :kotz: ich glaube die Verlosung war manipuliert , denn ich habe nichts gewonnen. Dabei hatte ich extra leserlich geschrieben. Da mußßßß was faul sein. :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Mai 2006, 07:06

Alita hat geschrieben: Sorry, Semiramis, waren Sonntag völlig im Eimer, und so sind wir gar nicht in die Stadt und daher auch nicht bei Crazy vorbei. :(

Muss ja echt heftig gewesen sein, wenn ihr nach 2 Tagen noch platt wart :lol:

Ich fands auch mal wieder spassig, zumindest wenn man das "Bier" & seine Nachwirkungen ausser Acht lässt ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Mai 2006, 09:37

Alita hat geschrieben: Sorry, Semiramis, waren Sonntag völlig im Eimer, und so sind wir gar nicht in die Stadt und daher auch nicht bei Crazy vorbei.  :(

Naja, dafür hat mich Christian im Laden besucht, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen, da ich ja mal wieder erst 2 Stunden nach meiner "Deadline" abgehauen bin... B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 29. Mai 2006, 09:41

Das nächste Mal bin ich wieder dabei, so gehts ja nicht... viel Spaß ohne mich zu haben hier in Münster :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 29. Mai 2006, 16:52

Subtuppel hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: Sorry, Semiramis, waren Sonntag völlig im Eimer, und so sind wir gar nicht in die Stadt und daher auch nicht bei Crazy vorbei.  :(

Muss ja echt heftig gewesen sein, wenn ihr nach 2 Tagen noch platt wart :lol:

Ooops, jaja, an dem Verschreiber sieht man, dass es stimmt, und ich Sonntag tatsächlich noch platt war. Gemeint war freilich Samstag. :blink:
Alita
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire