:pueh: :heul: :against:
in die matrix und das ohne mich.
naja, werde mich den abend lang schon beschäftigen.
Black_Cat hat geschrieben: Im Oment sieht es für mich für jegliche Beschäftigung morgen schlecht aus... ganz fiese Erkältung und heute Abend noch nen Termin... ich bin morgen wohl tot
meikaefer hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Und was ist mit der Verlosung und der sache mit dem ältesten Flyer? Auf der Homepage der BobW fehlt da der halbe Satz.
Da die Herren DJs mal wieder nix mitkriegen.... -_-
Die Sache is gaaaaanz einfach. Es gibt eine Verlosung von gaaaanz tollen BOBW-Preisen. Wer den ÄLTESTEN BOBW-Flyer mitbringt hat auf jeeeeeeden Fall was gewonnen. Und wer den zweitältesten Flyer mitbringt - auch. Und den drittältesten, usw.
Und jetzt los, in den Tiefen eurer Schreibtische kramen oder die untersten Schichten der Pinnwand freilegen. :hae:
Leider darf ich ja nicht mitmachen, schnüffz! Manno!
Dizer hat geschrieben: könnte chris das nicht mal für den tdv machen...hätte da noch einige alte flyer.
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: könnte chris das nicht mal für den tdv machen...hätte da noch einige alte flyer.
Ich habe noch alte Flyer gefunden!
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: könnte chris das nicht mal für den tdv machen...hätte da noch einige alte flyer.
ich hatte noch nie best of both worlds-flyer.........
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: könnte chris das nicht mal für den tdv machen...hätte da noch einige alte flyer.
ich hatte noch nie best of both worlds-flyer.........
Dann kannst Du auch nix gewinnen!
eclipse hat geschrieben: Heyhey!
Das hat sich gestern erst ergeben... Kanst ja noch mitkommen, wenn Du magst!
Dizer hat geschrieben: das ist offensichtlich.....aber ich müsste mich ja auch in einem ersten schritt dorthin bewegen.
Alice hat geschrieben: bin doch voeher im kino und dannach bei meiner anderen hälfte wie sieht das den aus wenn ich mit dir mehr zeit verbringe als mit ihm :wacko:
skyglow hat geschrieben: @Dizer: Klar, such ruhig ne Ausrede, gib es doch einfach zu. Du kannst nicht mit ansehen, wie ich einen schönen Preis abräume!
Aber mit dem Neid kann ich natürlich leben! Ich zeige Dir meinen tollen Gewinn bei Gelegenheit auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste