Apfelfront

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 09:09

Ok, wenn Ihr Prügel wollt...

... bau ich fiese Mausefallen aus meinen alten Fischdosen! Die tun nicht nur sauweh, sondern die stinken!!

... und ich baue einen Schutzwall um meine FFK-Festung - aus fiesem schimmeligem Obst (hab ich ja genug von)! Und die Kanonen werden mit demselben Rohstoff geladen!

... und wer es dennoch wagt, mich zu behelligen, dem hetz ich meine Tütensuppen auf den Hals, jawohl! Fürchtet euch! B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Mai 2006, 09:17

eclipse hat geschrieben: moderig-saftende und grünweiß-pelzige Kram im Müll...

:lol: Hmmm, das klingt jetzt aber in der Tat nich so lecker. Hoffe es sind keine Äpfel dabei!!! Naja und Südfrüchte auch nicht (wir koalieren ja jetzt mit diesen, dingsda Südfrüchtelobbyisten :unsure: )
Weiß nicht ob man da in Kampfhandlungen einsteigen sollte.
Erstmal die UN fragen, oder? Oder George W. mal eben um ein kurzes Flächenbombardement des fauligen Schurkenstaates bitten. Fragen über Fragen.
Dabei ist so schönes Wetter. Menno!!! Immer nur Probleme.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2006, 09:17

eclipse hat geschrieben: Ok, wenn Ihr Prügel wollt...

... bau ich fiese Mausefallen aus meinen alten Fischdosen! Die tun nicht nur sauweh, sondern die stinken!!

... und ich baue einen Schutzwall um meine FFK-Festung - aus fiesem schimmeligem Obst (hab ich ja genug von)! Und die Kanonen werden mit demselben Rohstoff geladen!

... und wer es dennoch wagt, mich zu behelligen, dem hetz ich meine Tütensuppen auf den Hals, jawohl! Fürchtet euch! B)

Sie hat es nicht anders gewollt. Obstkameraden... wir wissen, was zu tun ist! Plan B! :unsure:

Stimmen aus dem Off: "Au ja, im Plan B waren wir schon lang nicht mehr!!! Wann??"

DAS HAB ICH NICHT GEMEINT!!! SAUFNASEN! STILLGESTANDEN!

Stimmen aus dem Off: "Och Menno. Ach so. Das andere..."

gez.
Semiramis, die verrückt geworden zu sein scheint :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 09:20

asye_usu hat geschrieben: Oder George W. mal eben um ein kurzes Flächenbombardement des fauligen Schurkenstaates bitten.

Also, wenn Du zu solchen Mitteln greifst - also selbst den allergrößten Schurken alive um Hilfe ersuchst - dann erkläre ich Euch den dritten und vierten und fünften Weltkrieg, so lange, bis nichts mehr übrig ist! Dann will ich als Märtyrer sterben, denn im Paradies warten ja bekanntlich -zig Jungfrauen ( - Moment, was will ich eigentlich mit denen?!? - ) auf mich!!!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Mai 2006, 09:22

Ja, ich hör auch Stimmen in meinem Kopf die irgendwas von Getränken erzählen.
:krank:

Obstkameraden, schultert die Entsafter und zieht in den Krüg! Kampf der Fäulnis und dem Apfelwickler! Rettet Eure Kameraden vor der sicheren Verwesung B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 09:23

Semiramis hat geschrieben: Sie hat es nicht anders gewollt. Obstkameraden... wir wissen, was zu tun ist! Plan B! :unsure:

Stimmen aus dem Off: "Au ja, im Plan B waren wir schon lang nicht mehr!!! Wann??"

DAS HAB ICH NICHT GEMEINT!!! SAUFNASEN! STILLGESTANDEN!

Stimmen aus dem Off: "Och Menno. Ach so. Das andere..."

gez.
Semiramis, die verrückt geworden zu sein scheint :blink:

Also so wird das bestimmt nix mit Eurem Vorhaben, mich plattzumachen!

Ich würde Euch vorschlagen, erstmal Eure Psychosen behandeln zu lassen, bevor Ihr völlig desorientiert und unorganisiert irgendwo einmarschiert (oder habt Ihr das auch dem George Dabbelju abgeguckt?! :D)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2006, 09:25

eclipse hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: Oder George W. mal eben um ein kurzes Flächenbombardement des fauligen Schurkenstaates bitten.

Also, wenn Du zu solchen Mitteln greifst - also selbst den allergrößten Schurken alive um Hilfe ersuchst - dann erkläre ich Euch den dritten und vierten und fünften Weltkrieg, so lange, bis nichts mehr übrig ist! Dann will ich als Märtyrer sterben, denn im Paradies warten ja bekanntlich -zig Jungfrauen ( - Moment, was will ich eigentlich mit denen?!? - ) auf mich!!!

Bund der Früchte aller Länder: Hahaaaa... sie hat offensichtlichzu viele Sporen eingeatmet! das kommt davon!

Stimmen aus dem Off: Was'n nun mit Plan B??

Bund der Früchte aller Länder: Ich sagte es bereits! Plan B! Angriff!

Stimmen aus dem Off: Aber wir müssen uns doch schützen! Und... Alkohol konserviert!

Bund der Früchte aller Länder: Hm. Wir ziehen uns zur Beratung zurück!!

gez.
:blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Mai 2006, 09:25

eclipse hat geschrieben: -zig Jungfrauen ( - Moment, was will ich eigentlich mit denen?!? - ) auf mich!!![/i]

Hmmm, steh ich zwar auch nicht drauf, aber ich könnt es Dir prinzipiell zeigen.
Man was ein Stress, mehrere Weltkriege und dann noch Nachhilfeunterricht, Und vermutlich alles wieder auf Kosten des Steuerzahlers :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2006, 09:29

Stimmen aus dem Off: Gehen wir doch erstmal nach Feierabend einen trinken!!

Bund der Früchte aller Länder: RUHE! Ich muß nachdenken!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Mai 2006, 09:32

Also, man sollte gar kein Obst essen! Das ist unfair!!!

Obst kann nämlich, im Gegensatz zu Tieren, nicht weglaufen oder ähnliches. Dafür fehlen dem Obst die Extremitäten, sprich Beine.

Außerdem hat Obst keinerlei Möglichkeit sich mitzuteilen, zum Beispiel wenn man dem Obst weh tut oder gar (Gott bewahre!) reinbeisst!
Das Schwein kann quieken (und dadurch Artgenossen warnen), das Pferd kann sehr schnell davon rennen, die Ziege hat Hörner und kann zurückstoßen, der Stier dieses sogar noch doller (Beispiel Kampfstier spiesst Torrero auf), die Kuh kann sich im Zweifel durch Milchgeben aus der Affairte ziehen und der Hund (Nationalgericht in korea) kann sogar zurückbeissen!!!

Das alles kann Obst nicht! Daher ist es politisch nicht korrekt, Obst zu essen! Mir bleibt daher keine Wahl, als alle von Euch Obst-Mördern zu verdammen und euch komplett den Kampf anzusagen! ^_^

Yours,
Fight Song
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 09:33

Semiramis hat geschrieben: Stimmen aus dem Off: Was'n nun mit Plan B??

Bund der Früchte aller Länder: Ich sagte es bereits! Plan B! Angriff!

Stimmen aus dem Off: Aber wir müssen uns doch schützen! Und... Alkohol konserviert!

Eben, genau das hab ich gemeint! Ihr sied alles ein Haufen süchtiger, psychotischer Wahnsinniger, die sich untereinander sowas von uneins sind, daß ich Euch mit einem Fingerschnipp in alle Winde zerstreuen werde! HA!

Und Alkohol - also das wichtigste Kampfmitel ever - gewinne ich zur genüge aus meinen Tonnen von gärenden Früchten!! :D

@asye_usu:

<!--QuoteBegin-asye_usu+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (asye_usu)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Hmmm, steh ich zwar auch nicht drauf, aber ich könnt es Dir prinzipiell zeigen.
Man was ein Stress, mehrere Weltkriege und dann noch Nachhilfeunterricht, Und vermutlich alles wieder auf Kosten des Steuerzahlers :rolleyes:[/quote]

Danke, das Prinzip mit den Jungfrauen habe ich theoretisch verstanden, nur fehlt mit zur praktischen Umsetzung ein wichtiger Körperteil - und auch die Motivation... B)
Und: Steuerzahler?! Pah! Ich bin selber einer! Die sollen auch mal was für mich tun!!
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 09:36

Niggels hat geschrieben: [...]Das alles kann Obst nicht! Daher ist es politisch nicht korrekt, Obst zu essen! Mir bleibt daher keine Wahl, als alle von Euch Obst-Mördern zu verdammen und euch komplett den Kampf anzusagen! ^_^

Aaaaaaaah! Ein Verbündeter! Ein Koalitionspartner! Ein Gleichgesinnter! Ein Komplize!

Das kommt mir gerade ziemlich passend...

Niggels, du bist doch gerade sehr geübt im Verträge-Unterschreiben... ich laß Dir so schnell es geht einen Koalitionsvertrag zukommen, mit Durchschlag, Beglaubigung, gestempelt und gesiegelt, versteht sich - wir sind ja schließlich in Deutschland... :rolleyes:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Mai 2006, 09:40

Niggels hat geschrieben:
Das alles kann Obst nicht! Daher ist es politisch nicht korrekt, Obst zu essen! Mir bleibt daher keine Wahl, als alle von Euch Obst-Mördern zu verdammen und euch komplett den Kampf anzusagen!  ^_^

Yours,
Fight Song

:lol: Ähhh, hmmm, dummdidumm, moment, wer warst Du noch gleich....? Bist Du etwa dieser etwas größere, finstere Kerl der manchmal auch Platten auflegt? Mmmmhhh, shit ich glaub ich geh dann mal spielen. Oder pflück mir ein paar Äpfel

Eclipse hat geschrieben:
Danke, das Prinzip mit den Jungfrauen habe ich theoretisch verstanden, nur fehlt mit zur praktischen Umsetzung ein wichtiger Körperteil - und auch die Motivation...

:D Woher soll ich das wissen? Meine Kenntnisse Deiner Anatomie sind nur rudimentär. Naja und für Deine unmotivierte Einstellung kann ich ja wohl auch nix. Puh, jetz bin ich beleidigt. :P
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2006, 09:43

Niggels hat geschrieben: Außerdem hat Obst keinerlei Möglichkeit sich mitzuteilen, zum Beispiel wenn man dem Obst weh tut oder gar (Gott bewahre!) reinbeisst!

Bund der Früchte aller Länder: Der weiße Wal entmündigt uns... sagt, wir könnten uns nicht mitteilen! WIR sind die Stimme aller Früchte!!!

Stimmen aus dem Off: Er hats nicht böse gemeint!

Bund der Früchte aller Länder: Pah! Und wer seid Ihr? Nur ein körperloser Off-Kommentar!

Stimmen aus dem Off: Ich sags nur ungern, aber Obst kann wirklich nicht sprechen. Auch nicht - der Legende nach - wenn es einen grünen Pelz entwickelt und sich verflüssigt. Es ändert nur den Aggregatszustand!

Bund der Früchte aller Länder: Aber ich sag doch was, ich teile mich doch mit!

Stimmen aus dem Off: Du bist nur ein Hirngespinst von Semiramis... nix weiter!

Bund der Früchte aller Länder: *schluchz* Wirklich? Bin ich nicht wirklich...? Und was ist mit Euch...?

Stimmen aus dem Off: Wir... ähm... auch... *hüstel*

Bund der Früchte aller Länder: Semiramis muß gleich arbeiten, was wird aus uns?

Stimmen aus dem Off: Es macht *plopp* und wir sind weg.

Bund der Früchte aller Länder: Oh... *plopp*

Stimmen aus dem Off: *plopp*

gez.
:blink:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Mai 2006, 09:43

Eclipse, ich sehe da nur ein Problem: Hattest Du nicht erwähnt, dass Du auch zu den Obstmördern gehörst? Nur halt ne andere Fraktion? Hm? HM??? :mad: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun