von eclipse » 11. Mai 2006, 09:33
Semiramis hat geschrieben: Stimmen aus dem Off: Was'n nun mit Plan B??
Bund der Früchte aller Länder: Ich sagte es bereits! Plan B! Angriff!
Stimmen aus dem Off: Aber wir müssen uns doch schützen! Und... Alkohol konserviert!
Eben, genau das hab ich gemeint! Ihr sied alles ein Haufen süchtiger, psychotischer Wahnsinniger, die sich untereinander sowas von uneins sind, daß ich Euch mit einem Fingerschnipp in alle Winde zerstreuen werde! HA!
Und
Alkohol - also das wichtigste Kampfmitel ever - gewinne ich zur genüge aus meinen Tonnen von gärenden Früchten!!
@asye_usu:
<!--QuoteBegin-asye_usu+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (asye_usu)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Hmmm, steh ich zwar auch nicht drauf, aber ich könnt es Dir prinzipiell zeigen.
Man was ein Stress, mehrere Weltkriege und dann noch Nachhilfeunterricht, Und vermutlich alles wieder auf Kosten des Steuerzahlers :rolleyes:[/quote]
Danke, das
Prinzip mit den Jungfrauen habe ich theoretisch verstanden, nur fehlt mit zur praktischen Umsetzung ein wichtiger Körperteil - und auch die Motivation... B)
Und: Steuerzahler?! Pah! Ich bin selber einer! Die sollen auch mal was
für mich tun!!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>