Apfelfront

Beitragvon ketzer » 9. Mai 2006, 14:22

<a href='http://apfelfront.de/' target='_blank'>http://apfelfront.de/</a>

Skuril, Sukril.
Was das nu wieder soll... :unsure:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 9. Mai 2006, 15:13

Sieht ganz nach gelangweilten Studenten aus! :gaehn:
larkus
Stammgast

Beitragvon Niggels » 9. Mai 2006, 17:52

Sehr geil! :lol:

Der Unterhaltungswert nutzt sich allerdings relativ schnell ab.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 9. Mai 2006, 17:58

Hmm... ja... kreativ schon, doch kurzweilig
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Mai 2006, 19:25

Da haben wohl wirklich einige Studenten eine Bierlaune umgesetzt. Können die gerne machen, aber nicht hier in MS und nicht vor meiner Haustür... ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 10. Mai 2006, 08:32

:D
Als großer Freund des teutschen Apfels bin ich hocherfreut, dass sich hier Menschen mit der rechten Gesinnung zusammengefunden haben um für diese Sache zu kämpfen. Der deutsche Apfel wird siegreich sein und sich in der ganzen Welt verbreiten, wie eine biblische Plage, die alle Deutsch-Apfelverschmäher Ungläubigen dahinraffen wird.
Es lebe der deutsche Apfel. Gehet hin und preiset ihn. Lobet seine Anmut und verzehret ihn in Dankbarkeit. Was war in meinem Kaffee? Hej, Ober, zahlen bitte
:hmpf:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 10. Mai 2006, 09:02

LoL
Wilkommen in der Bewegung :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Mai 2006, 12:53

Südfrüchte raus???
:against:
*demonstrier*

*Unterschriften sammel*

gez.
eine Datteln-und-Feigen-Sympathisantin

gez.
Oberkommandatin der Bananenfront

gez.
die Lychee-Guerillas

gez.
Kiwi-Kampftruppe

gez.
Untergrundbewegung der Zitronen und Orangen
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Mai 2006, 06:55

:D Ejjjjjj, wasss ist denn das, suchen da ein paar Südfrüchtchen Streit?!

:wiki: gez. Kampfkommando "Dülmener Rosenapfel" (KDR)

auch mit uns könnt es Ärger geben:
<_< Geheimbund "Gelber Edelapfel" (GGE)

:unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2006, 08:10

asye_usu hat geschrieben: :D Ejjjjjj, wasss ist denn das, suchen da ein paar Südfrüchtchen Streit?!

:wiki: gez. Kampfkommando "Dülmener Rosenapfel" (KDR)

auch mit uns könnt es Ärger geben:
<_< Geheimbund "Gelber Edelapfel" (GGE)

:wiki:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Die vom GGE stinken!!!</span>
gez.
eine Datteln-und-Feigen-Sympathisantin

gez.
Oberkommandatin der Bananenfront

gez.
die Lychee-Guerillas

gez.
Kiwi-Kampftruppe

gez.
Untergrundbewegung der Zitronen und Orangen
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Mai 2006, 08:36

Die von der Bananenfront sind doch alles AFFEN. :P
Wir essen sowas nicht!
Ein herzliches IIIIIIiiiiih-Bahhhhh von der GGE
(Geheimbund "Gelber Rosenapfel" ,
Gründungsmitglied der militanten deutschen Apfelfront MDA und der Südfrüchte-sind-doch-Scheiße Interessengemeinschaft SSDS IG e.V.)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2006, 08:44

Ey, Peace, Leute! Alles easy! Alles Obst! Kommt, jetzt setzen wir uns mal zusammen und entspannen uns eine Runde, okay?

gez.
Friedensinitiative "Alles so schön bunt hier" e.V.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 08:47

Ach, Ihr habtse ja nicht mehr alle! *tocktocktock* :lol:

Hmmm, welcher radikalen Truppe schließe ich mich denn jetzt an?!

Ich mag Äpfel - aber am liebsten Braeburns, und die kommen aus Neuseeland oder - noch schlimmer - Frankreich...

Ich mag Bananen, Melonen, Feigen, Kirschen, Heidelbeeren...
... bin aber bei allem, was über die praktische Banane hinausgeht, selbst zum Waschen bzw. Schälen zu faul... (Bin ich am Ende selber ein faules Stück Obst?)
Und bei allem guten Willen, den ich noch beim Einkaufen habe - zwei Wochen später landet der inzwischen moderig-saftende und grünweiß-pelzige Kram im Müll...

Hmmm, ich konzentriere mich dann wohl besser auf meine verdeckten Aktivitäten meines Dosenfisch-und-Tütensuppen-Geheimbundes (DTG) oder der Fastfood-Kong (FFK - nicht zu verwechslen mit FKK!)... Aber da kommen wir uns ja nicht ins Gehege, gelle? ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Mai 2006, 09:01

Semiramis hat geschrieben:Ey, Peace, Leute! Alles easy! Alles Obst! Kommt, jetzt setzen wir uns mal zusammen und entspannen uns eine Runde, okay?

Och, keine Kloppe? Na gut, so ein leckeres Friedenspfeifchen im Schatten fänd ich in der Tat gerade recht entspannend. B)

Eclipse hat geschrieben:Ach, Ihr habtse ja nicht mehr alle! *tocktocktock*

Das fällt Dir aber früh auf :unsure:
Das bringt Dir glatt den Schlaumeier-des-Tages Award ein )Ist leider ein undotierter Preis)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2006, 09:02

eclipse hat geschrieben: Ich mag Äpfel - aber am liebsten Braeburns, und die kommen aus Neuseeland oder - noch schlimmer - Frankreich...

Ich mag Bananen, Melonen, Feigen, Kirschen, Heidelbeeren...
... bin aber bei allem, was über die praktische Banane hinausgeht, selbst zum Waschen bzw. Schälen zu faul... (Bin ich am Ende selber ein faules Stück Obst?)
Und bei allem guten Willen, den ich noch beim Einkaufen habe - zwei Wochen später landet der inzwischen moderig-saftende und grünweiß-pelzige Kram im Müll...

Melde gehorsamst... eine Datteln-und-Feigen-Sympathisantin, die Oberkommandatin der Bananenfront, die Lychee-Guerillas, die Kiwi-Kampftruppe und die Untergrundbewegung der Zitronen und Orangen schlagen dem Kampfkommando "Dülmener Rosenapfel" (KDR) und dem Geheimbund "Gelber Edelapfel" (GGE)/Geheimbund "Gelber Rosenapfel" einen friedlichen Zusammenschluß vor.
Begründung:
Oben zitiertes Subjekt ist öffentlich geständig und hat sich als <span style='color:red'>Obstverfaulenlasserin </span>geoutet. Angeraten sind eine sofortige Ergreifung, Internierung und strengste Erziehungsmaßnahmen! Vorsicht, das Subjekt ist gefährlich, sie umweht der Hauch des Verdorbenen in Gestalt von Schimmelpilzsporen! Atemschutzmasken und Schutzkleidung sind bei der Ergreifung unerläßlich!
Öbste allere Länder - vereinigt Euch!
Nieder mit den nachlässingen Obstverfaulenlassern!!!
:wiki:

gez.
Bund der (Süd)Früchte aller Länder (außer Äpfeln, also, was ist?)

(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun