SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 13. Apr 2006, 09:08

Semiramis hat geschrieben: @eclipslein: Ach, naja... vielleicht hab ich einfach ein paar Scheißtage hinter mir... ich will schon seit mindestens drei Tagen hier weg sein, um einfach nur endlich mal meine Ruhe zu haben, aber es klappte bislang einfach nicht, immer kam was dazwischen (Aber morgen früh, da wird hoffentlich alles gut und ich sitz im Zug!!!). Ich brauch einfach ein paar Tage Urlaub (Hotel Mama ;) )... dann hab ich auch wieder Humor. Bestimmt! :wub:
Laß gut sein, eclipse, die letzten paar Tage haben mich physisch und psychisch einfach nur fast schachmatt gesetzt. Die mich live erlebt haben, wissen, wie sich das äußerte (caret? Subi?). -> :angry: :mad: :wut: :wiki: :cry:

Nun jaaaaa... das mag einiges erklären. Hätt mich auch schwer gewundert, ehrlich gesagt, wenns für Deine Mißstimmung nicht einen bestimmten Grund gäbe...!
(Btw: Wie sich die äußert, habe ich schon auf der Gegenlicht z. T. erahnen können... hab mich gefragt, was hat sie denn bloß? Und dachte schon, ich wär Dir vielleicht irgendwie auf den Füßen rumgelatscht, ohne es zu merken (, was ja durchaus mein Spezielgebiet ist... :rolleyes: ))

Jetzt weiß ich ja bescheid. Aber versprich mir, daß Du Dich bei Mama gut erholst, ja? Ich will meine alte Semi wiederhaben! (Nicht nur aus purem Eigennutz - sondern, damit es Dir wieder besser geht!!)

@Diti: Genau so hatte ich das gemeint! ;) Das wertvollste, was man verschenken kann, ist das eigene Herz (und bitte jetzt keine blöden Sprüche ob meiner Profession - ich mein das lyrisch, nicht anatomisch! :lol:) Und darum hat Niggels gegen Dich schon so gut wie gewonnen! ;) Dein Herz ist bei Mira deutlich besser aufgehoben als bei mir - denn was soll ich denn mit zweien? Dann kann ich mich nur wieder nicht entscheiden... *g* ;) Und außerdem kann Mira ja Karate, und mir liegt doch einiges an Deinem und meinem Wohlbefinden...! ;)

Und von wegen Wal: Das ist entstanden, als Niggels und ich beschlossen haben, mal zusammen schwimmen zu gehen... Niggels hat sich ja erst arg geziert, und eines seiner überzeugendsten Argumente war: "Nee, ich kenn das. Wenn ich in Badehose am Beckenrand liege, dann kommen wieder plötzlich von überallher diese Greenpeace-Aktivisten und versuchen, den großen weißen Wal zurück ins Meer zu schieben...!" :lol:
Der Spruch war so süß, daß Niggels neben dem Elch nun auch noch den Wal verpaßt bekommen hat. ;) (Aber das kommt mir ja sehr entgegen: Bin ja sehr tierlieb... :D)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Apr 2006, 12:29

Was heißt denn "hat Niggels gegen Dich schon so gut wie gewonnen"? So gut wie?
Hey, dann hat er doch noch eine kleine Chance trotz Karate? ;) :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 13. Apr 2006, 12:53

eclipse hat geschrieben: denn was soll ich denn mit zweien? Dann kann ich mich nur wieder nicht entscheiden... *g* ;)
Und außerdem kann Mira ja Karate, und mir liegt doch einiges an Deinem und meinem Wohlbefinden...! ;)

Zum ersten Satz: Immer diese Insider :wacko: ;)
Zum zweiten Satz: Is viiiiiiiel schlimmerer: Die macht WingTsun (Kettenfaust und so) - da hasse nix zu lachen. Als ich gestern abend nach Hause kam wurde ich mit den Worten begruesst: "Die Boxhandschuhe hab ich gefunden, aber wo ist die Pratze?"
Ich sagte erstmal "Hallo" und bin Pratze rauskramen gegangen (besser das Teil als mein wunscherschoener Astralkoerper) allerdings musst eich mir danach die Diskussion gefallen lassen, woher die 4 verkrusteten Striemen an meiner linken Schulter kaemen - die waren so ca. Fingerbreit auseinander ^_^ :D
Aber ansonsten haett ich ja gern nen "Geheimnis" mit Dir gehabt...*g*

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 13. Apr 2006, 12:59

@semiramis:
was ist denn die letzten tage so heftig gewesen, daß es dich aus der spur geworfen hat?

ich habe nicht mit einem so galligen beitrag deinerseits hier gerechnet... zumal das thema nun wirklich trivial und daher nicht ernstzunehmen ist. ;)
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Niggels » 13. Apr 2006, 13:22

Interessant, was hier alles so an Privatkram ausgebreitet wird. Die 492 registrierten Mitglieder wissen jetzt über einige gut Bescheid! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 13. Apr 2006, 14:09

Nen schoenen Gruss an alle. ;)

Ich finde auch, dass hier ne viel zu viel gemuetlich-private Atmo herrscht.

:against:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 13. Apr 2006, 14:11

ja, bin to-tal im bilde :D

@diti:
jawoll, ich find das hier auch mittlerweile zu gemütlich. wie wäre es mit erneutem krawall? :D
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Diti » 13. Apr 2006, 14:17

@Mali: Unheilig? - Wolln die nich bald ne neue CD rausbringen. Also als ich letztens bei denen auffem Konzi [...] und sowieso besser [...] total coole Atmosphae....[...] und musse ma Hoerprob...[...]

Neee...ich kann das nich...bin total krawalluntauglich - wenn ich mich schon selbst waehrend des Schreibens zensiere.

Diti der Zensator
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Apr 2006, 14:19

:wiki:
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 13. Apr 2006, 14:21

@wishmaster:
jawoll, SO sieht das doch schon mal sehr gut aus :D

ich dann auch mal: :wiki:

@diti:
ach mennoooo, gib dir nen ruck ^_^

bin eh in krawallstimmung, weil ich bei ebay die auktion von einer moulin noir cd verpennt habe. für knapp 3fuffzich ist die weg gegangen! :wut:
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 13. Apr 2006, 18:41

eclipse hat geschrieben: A propos Blumen, Niggels...! :D  ^_^ :zaun:

Hey, Leute, lauschet der frohen Botschaft! :D

Der Zaun funktioniert!! - Hab soeben nen fetten Blumenstrauß bekommen! :) :)

Probiert das doch auch mal aus...! B)

edit: Sorry - auch kein richtiger Anlaß für Zoff... Ich geh aber mal in mich und denk mir was boshaftes aus für Euch. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Apr 2006, 18:48

Das probiere ich auch

Niggels, Blumen :zaun: ;)
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 13. Apr 2006, 19:29

Vergiss es, Du hast ja nichtmal Titten! :lol: *duck* :hyp:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 13. Apr 2006, 20:36

Niggels hat geschrieben: Vergiss es, Du hast ja nichtmal Titten! :lol: *duck* :hyp:

wer weiß, vielleicht hat er ja doch titten... *duck* *G*
:D :P
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Diti » 13. Apr 2006, 20:53

Sowas hat doch jeder Kerl - mal weniger mal mehr.
Ich kenn einen, der hat logger CupA und damit mehr wie so manche Frau. Das "Dumme": Er traegt keinen BH obwohls gut wippt...

Diti im Gleichberechtigungsfieber
Diti
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk